Telefonnummer gesucht! Kyriad Hotel

Basti blättert noch in der Broschüre
Hallo Disneygemeinde!

Hat einer von euch die Telefonnummer des Kyriad-Hotels?

Danke :) :mw
 
Basti blättert noch in der Broschüre
@ Nala: Nein, ich glaube nicht. Trotzdem danke für die Mühe! :001:

@Barchen: Genau das meinte ich, danke! :nick
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich helf dir da gerne ;)

das zu tippen halten meine Fingernägel schon noch aus :giggle:

musste gerade erstmal auf Nalas Link klicken, welches Hotel sie dir rausgesucht hat!? Auf das bin ich bei der google-suche gar nicht gekommen
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich glaube das ist auch noch ein anderes. Das direkt am Disneyland heißt ganz simpel "Kyriad Disneyland Resort Paris" und gehört zu Magny-le-Hongre. :icon_rolleyes:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hab einfach nur "Kyriad Disneyland Paris" eingegeben, da war das das Erste :icon_mrgreen:

Kenne mich leider mit den Non-Disney-Hotels so gar nicht aus, daher wusste ich nicht, welches genau gemeint war ;)!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das selbe hab ich auch eingegeben ;)

Mal sehen, ob das auch die Telefonnummer ist, die Basti braucht!?
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Perfekt, bin beim richtigen Hotel gelandet und die Check-In Zeit ist morgen für uns extra 2 Stunden nach hinten verlängert wurden! :nick
 
T
Trieli Guest
Das ist eigentlich bei allen Hotels weltweit möglich. Speziell dann, wenn es eine garantierte Buchung ist, denn dann ist das Hotel ja bezahlt. Ob man anreist oder nicht.. Also ich kenne es nicht anders. Es sei denn, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, aber da gibt es meist auch eine Lösung und der Schlüssel wird woanders hinterlegt bzw. es gibt einen Check-in Computer.
 

Wenn Dich "Telefonnummer gesucht! Kyriad Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben