Teaparty jetzt im Cowboy Cookout Barbecue!

Info 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh neeeein :Cry: ... jetzt hatte ich mich schon auf meine Geburtstags-Teeparty im Lucky Nugget Saloon gefreut?! Oder sind das zwei verschiedene Dinge (Geburtstag und Teeparty)?
 
T
Trieli Guest
Oh neeeein :Cry: ... jetzt hatte ich mich schon auf meine Geburtstags-Teeparty im Lucky Nugget Saloon gefreut?! Oder sind das zwei verschiedene Dinge (Geburtstag und Teeparty)?
Nicht traurig sein. Das Cowboy Cookout ist doch auch sehr schön. Und wenn es draussen schon ein wenig kühler ist, dann haben die da doch das tolle Kaminfeuer zum Aufwärmen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die haben einen Kamin? Ich war erst einmal dort :giggle:... aber ja, ein Kamin entschädigt dann doch Einiges :D!

Falls es dann Halloween schon dort ist, kann ich ja ein wenig berichten!
 
M
Mattis Guest
Oh ja! Im Winter dort sitzen - einen Kaffee trinken und es sich einfach gut gehen lassen! Ich mag das Restaurant (die Scheune) total gerne!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah, das wäre super, danke!! :)

Schaut aber echt gemütlich aus... ich erinnere mich an das Cowboy Cookout BBQ, als ich 1992 als Kind das erste Mal im DLP war. Dieser Duft von Barbeque-Sauce hat sich ganz fest eingebrannt :D!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Also unter einer Teeparty stelle ich mir eher was Alice-mäßiges oder zumindest etwas mehr britisches vor. Irgendwie passt das für mich nicht so gut zusammen. :noidea:
 
T
Trieli Guest
Also unter einer Teeparty stelle ich mir eher was Alice-mäßiges oder zumindest etwas mehr britisches vor. Irgendwie passt das für mich nicht so gut zusammen. :noidea:
Wenn man danach geht, dann war der "Luckey Nugget Saloon" auch schon mehr als ungeeignet. :D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Jau, habe ich gestern auch schon gesehen.

Nala, Du wirst einen tollen Geburtstag im CCBBQ haben! :nick
 
M
Mattis Guest
Ich habe gerade bemerkt, dass meine Überschrift falsch ist...:(
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aber im Fantasyland könnte ich mir als "British Tea Party-Ort" auch nur die Toad Hall vorstellen; wenn man die entsprechend im Alice-Stil umthematisieren würde, könnte es passen :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe über DLP Relations zeitgleich mit der Buchung einer Führung durch den Disneyland Park auch schon unseren Tisch für die "Tea Party" zum Geburtstag reserviert. :high5:

Ich mailte noch einmal zurück um zu fragen, ob denn der Geburtstagskuchen und ein kleines Geschenk (so wie es früher mal der Fall bei "Geburtstagskindern" war) dabei wären, da kam folgende Antwort:

The price is 17€ per person, if you want to add the birthday cake it costs 24€, do you want me to book it?
:shocked: Nee, da verzichte ich lieber auf den schönen Geburtstagskuchen, ist mir dann doch etwas zu teuer... Finde ich allerdings schade, dass man als Geburtstagskind (oder ist das nur bei Erwachsenen der Fall?) gar nicht mehr weiter "gewürdigt" wird :(
 
schumidog Krümelmonster
und ich dachte die geburtstagsparty kostet etwas mehr,und dafür bekommt man dann ein stück von dem gebt.tags kuchen und ein geschenk.

und den kuchne kann man sich ja in jeden restaurant zum anschluss an sein essen bestellen.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir waren bisher auch zweimal bei der Teaparty.
Das zweite mal wollten wir auch am Geburtstag gehen, haben es aber dann doch nicht gemacht weil es ja soviel süsses und auch leckeres Zeug :hungry: gibt,
das einen sowieso so satt macht, das wir den Kuchen umsonst gekauft hätten.
Wir sind lieber ganz normal auf die Teaparty gegangen und waren auch pappsatt.

Man konnte ja auch den bestellten Geburtstagskuchen danach einpacken und mitnehmen (es gab extra Kartons dafür), aber ich muss euch sagen,
das soviele ihr Kuchen stehen lassen haben, manche sogar komplett :no:.
 
Oben