TDR Annual Report 2010

Info 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank! Deutlich interessanter und auch liebevoller gestaltet als der Pariser Jahresbericht.

Und sogar hübscher als der WDC Jahresbericht der letzten paar Jahre! Man kann von Eisner halten was man will, aber zu seiner Zeit war der Annual Report wenigstens noch lesenswert.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Und sogar hübscher als der WDC Jahresbericht der letzten paar Jahre! Man kann von Eisner halten was man will, aber zu seiner Zeit war der Annual Report wenigstens noch lesenswert.
Das kannst du laut sagen! Zu Eisners Zeiten gab´s auch den WDC Report in Hochglanzpapierform per Post :nick Jetzt kommt nur noch die Einladung zur Jahreshauptversammlung und der Dividendenscheck :umpf
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann sich den Jahresbericht schon noch auf Papier bestellen, aber nur noch ein paar wenige Seiten am Anfang mit Fotos, der Text ist aber durchgehend sehr trocken und geschäftlich gehalten.

Überleg mir grad, ob ich ein paar OLC Aktien kaufen soll :)

Aber ich glaub, die haben keinen Shareholders Club...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hatte ich mir schon fast gedacht, da ja nicht mal die Mitarbeiter Ermässigungen oder Frei-Eintritte erhalten.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, als Jahrespassinhaber in DL oder WDW kriegt man dort auch verschiedene Vergünstigungen.

Für WDC-Shareholder gibt es heutzutage aber leider nur noch Spezial-Konditionen für eine Disney-Visa Kreditkarte, mit der man dann wiederum in DL und WDW gewisse Vergünstigungen hat, diese Karte man sich aber natürlich nur mit amerikanischem Wohnsitz bestellen.

Früher gab es noch den Magic Kindom Club, mit dem man in sämtlichen Disneyparks (ohne Tokyo) Vergünstigungen erhielt. Für DLP waren das 10% in den Shops (und ich glaube auch Restaurants), die amerikanische Karte sah scheinbar ähnlich aus wie Rabattkarten, welche das Management in Paris früher hatte, so dass man teilweise auch mal 30% erhielt, wenn der CM die Karte verwechselte... :)
 

Wenn Dich "TDR Annual Report 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben