Tauchen Epcot - Wie anmelden?

DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,

meine Familie und ich fliegen Ende Mai nach Florida! Es wird unser vierter Besuch im WDW! In allen wichtigen Jahren waren wir da! Die Hochzeitsreise...ein Jahr später mit unserem Sohn im Bauch... Das nächste Jahr mit Baby im Buggy... Und nächstes Jahr werden wir dann vollständig als fertige Familie auch unsere Tochter mitnehmen können!

Weil mein Mann mich in letzter Zeit soooo gut unterstützt hat will ich ihm den Traum vom Tauchen im Epcotaquarium erfüllen!

Nun meine Frage: wie ist das von D aus buchbar? Telefonisch schaff ich das nicht auf Englisch:-()

Hat einer von euch Erfahrungen?

Glg
DiNic
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

kann man da denn überhaupt noch tauchen ??
Ich hatte damals ( 2009 ) auch danach gefragt und es hiess, dass man aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Aquarium tauchen dürfe.
Man könne aber im Wasserpark mit den Haien tauchen :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn Du Sprachprobleme beim Anruf hast - keine Angst! Man wird sehr schnell einen Dolmetscher einschalten, wenn Du nicht weiterkommst. Ist wirklich ein professioneller und perfekter Service, wie man ihn von Disney (USA) gewohnt ist.


Cheers,
Flounder
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wollt kurz noch anmerken das problemlos telefonisch gebucht wurde. :headbang::headbang::turtle:turtle

Falls Interesse besteht erfolgt dann Berichterstattung!!!
 
Oben