Tarzan die Show

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie findet ihr die Show?

ich finde sie einfach großartig und gut gemacht. Besonders, wenn sie mit der klasse Musik von Phil Collins untermalt wird.:wizard:
ich hab sie das erste 2000 im Chaparral Theater gesehen. und ich werde es dieses Jahr im April bei unserem besuch in Disneyland Paris wieder tun. ich finde einfach, diese Show kann man sich immer wieder ansehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich liebe diese Show ebenfalls :nick!!

Leider durfte ich sie bisher nur einmal genießen, das war bereits im Jahre 2000 (schon fast 10 Jahre her :shocked:)! Da sie nur in der Sommersaison läuft ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass ich sie noch einmal sehen kann...

Ich liebe auch die Kombination aus toller Artistik, Romantik zwischen Tarzan und Jane und der wunderbaren Musik von Phil Collins! Vielleicht sollte ich mich bei den Musicals doch für Tarzan entscheiden :icon_rolleyes:....
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
So weit ich weiss, lauft Tarzan doch gar nicht mehr.:(
Auch im Sommer nicht mehr.
 
3
3 little Sailorkids Guest
So weit ich weiss, lauft Tarzan doch gar nicht mehr.:(
Auch im Sommer nicht mehr.
Genau das dachte ich auch!
....ist da ´was auch an mir vorbei gegangen??? Gibt es da einen neuen Sachstand?
Fänd ich ja gut und wäre ein Grund mehr, wieder im Sommer ins DLP zu reisen!

:nf_cold: Grüße von der eisigen Küste! :mw
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist mir aber was neues. Wieso läuft "Tarzan, die Show" nicht mehr?:(
 
T
Trieli Guest
Tarzan lief im letzten Jahr noch mal in der Sommersaison, aber auch nur im Juli/August. Und für dieses Jahr ist sie in keinem Prospekt etc. zu finden. Also wird es sie vermutlich gar nicht mehr geben.

Was aber dann bedeutet, dass schon zwei Bühnen im Sommer verwaist sein werden. :crying2:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
War im Sommer nicht dieses "Goofys Summercamp" und nicht Tarzan.
Oder bringe ich jetzt was durcheinander :noidea:?
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
War im Sommer nicht dieses "Goofys Summercamp" und nicht Tarzan.
Oder bringe ich jetzt was durcheinander :noidea:?
Nein, du bringst nichts durcheinander. Letzten Sommer lief Goofy´s Summercamp. Tarzan wurde Ende 2008 aus dem Program genommen.

deepie
...der gerne neue Shows hätte...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Tarzan war jetzt nicht so meine Lieblingsshow und ich wäre froh wenn es mal wieder eine neue tolle Show im Frontierland geben würde :-*
 
T
Trieli Guest
Irgendwie bin ich mir sicher, dass das im alten Forum noch ein Thema war, dass Tarzan letztes Jahr im Sommer noch mal für kurze Zeit lief und dann erst kam diese Goofy Show.

Oder vertue ich mich da jetzt total. :confused0006:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich geh vielleicht mal kurz ein wenig off:

wurde bei tarzan auch gesungen? ich meine, da die deutsche fassung ja sehr geprägt ist von phil collins.
wie schaut das beim internationalen tarzan aus? hat hier auch phil collins via lautschrift gesungen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwie bin ich mir sicher, dass das im alten Forum noch ein Thema war, dass Tarzan letztes Jahr im Sommer noch mal für kurze Zeit lief und dann erst kam diese Goofy Show.
Hier der Link zum Thread bei WDWorld. Es hat 2009 keine Show mehr gegeben, aber es stand kurzzzeitig im Raum, dass die Show aufgeführt wird. Letztlich wurde sie vollständig durch Goofy's Summer Camp ersetzt :001:

Cheers,
Flounder
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Läuft Goofys summercamp jetzt auch dieses Jahr in der sommersaison oder lief es nur 2009 wegen "Mickey´s Magical Party"?
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich wäre so oder so für eine neue Show.
Tarzen war ganz gut. Lief aber auch ewig.

Ich denke zu Küss den Frosch müßte man eine neue Show entwerfen.
Die würde vom Thema her auch gut ins Frontierland passen.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Läuft Goofys summercamp jetzt auch dieses Jahr in der sommersaison oder lief es nur 2009 wegen "Mickey´s Magical Party"?
OH! Bitte nicht aussprechen!!!
Ich hoffe ja nicht, dass in dieser Sommersaison nur diese "Sparshows" (Goofys Summercamp, MMP, Dancetime with Stitch) zu sehen sind!!! Bitte nicht!!!
 
M
Mattis Guest
Boh, wenn ich an diese Show denke, steigt mein Fieber...
 

Oben