Tarzan ab 21.11.2013 in Stuttgart

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich will unbedingt noch in Tarzan, bevor sie nach Oberhausen umziehen. Vorstellungen laufen noch bis 28.08.2016. Hat jemand noch bitte auf die Schnelle einen Tipp, welche Plätze die besseren sind?
Ich schwanke jetzt zwischen Reihe 12 / 13 mitte unten oder ist es oben im 1. Rang / Reihe 1 besser?
Wichtig: Ich bin mit jemand unterwegs, der Wirbelsäulen-Probleme hat - sich also nicht schnell umdrehen kann - die Handlung sollte also ohne viel Kopfdrehen zu beobachten sein.

Liebe Grüße
Rina
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich komme mal auf Oberhausen zurück. Gibt's schon von dem einen oder anderen Planungen, das Musical dort zu besuchen?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Bisher ist Tarzan das einzigste Disneymusical daß mich enttäuscht hat! Es begann stark und ließ mehr und mehr nach bis bei mir sogar Langeweile hochkam. Schade!
 

Wenn Dich "Tarzan ab 21.11.2013 in Stuttgart" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben