Oh, ich hatte bei Euch 7 gelesen.
Ja, die 8 machen das deutlich schwieriger bei gesuchten Sachen
Ja, die 8 machen das deutlich schwieriger bei gesuchten Sachen
wenn es wirklich nur um die eine Nacht geht und Davids einen BLT Member hat dann ist es egal ob 7 oder 8. so beliebt ist der BLT nicht das er sofort in der Sekunde gebucht werden muss im Mai.Jetzt hab ich's kapiert.
Also würde es meine Chancen wohl erhöhen, wenn ich nur 7 Nächte durch David's buchen würde und die eine Nacht länger off-site bleibe.
(Bin die Tage durch Erkältung etwas schwer von Begriff)
Dann warte ich noch und schiebe meiner Anfrage keine Mail hinterher.d
wenn es wirklich nur um die eine Nacht geht und Davids einen BLT Member hat dann ist es egal ob 7 oder 8. so beliebt ist der BLT nicht das er sofort in der Sekunde gebucht werden muss im Mai.
Dann warte ich noch und schiebe meiner Anfrage keine Mail hinterher.
Ich mach mir sicher viel zu sehr nen Kopf (krank im Bett kreisen die Gedanken)...ist bei mir aber leider normal.
Ich freue mich einfach sooo sehr auf die Reise und will unbedingt dass es meinem Mann drüben auch gut gefällt.
Das ist lieb! Vielen Dank!Gute Besserung erst einmal!
So, das lief ja heute (Start des 11-Monate-Buchungsfensters) ganz toll.
Die 1. Wahl (BLT Standard Studio) ist nicht mehr verfügbar, das ist nun neben Boardwalk Value die beliebteste Zimmerkategorie.
In unserer 2. Option - BCV - ist das Studio zwar verfügbar, aber David's hat keinen BCV-Eigentümer mit Punkten.
Ich bin jetzt in einer Warteschlange dafür, aber wie lange das dauern kann bis da einer auftaucht wissen die nicht. Können auch Wochen werden. Bis dahin sind die Studios für unsere Daten möglicherweise schon weg.
Das ist wirklich kompliziert.
Ich suche gerade auf disboards nach Privaten...
Das habe ich gerade gemacht.Also ich war bei disboards immer sehr zufrieden
lass dir aber paar Referenzen schicken vorher
Geht das auch, wenn die Person (laut Benutzerprofil) in Kalifornien sitzt?Naja die du kannst den Eigentümer auf der orange County Seite nachlesen
So, ich sehe dass da ein Verwandter (vermutlich der Schwiegervater, habe online ein bisschen recherchiert) 2011 einen Hypothekarkredit für den DVC Bay Lake Tower aufgenommen hat. Auch die Besitzurkunde wurde auf den Schwiegervater ausgestellt. Das sind da die neuesten Einträge.wenn sie das Home Resort in Florida haben dann ja
Wenn sie Grand cal / aulani haben dann gibt es eine andere Seite mein ich. Müsste ich mal schauen
Bin ja mal gespannt.