Swatch x Damian Hirst Uhren zu Mickeys Geburtstag

Ami steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,
Da ich bei Swatch arbeite will ich Euch schon mal Mitteilen, das es ab Heute in einigen Swatch Stores eine Limitierte Uhr Namens „Mirror Spot Mickey“ gibt (Limitiert auf 19.999 Stück, 110€) und eine Strenger Limitierte Uhr Namens „Spot Mickey“ (Limitiert auf nur 1999 Stück Weltweit, 165€). Es gibt auch eine Maxi Version, ca 2m lang für die Wand, die ist jedoch auf 333 Stück Limitiert und da kann ich nicht versprechen, daß ich da ran komme. Aber da haben die Hamburger Glück: Die Maxi Version ebenso wie die strenger Limitierte Uhr gibt es am Sonntag auf einem Speziellen Event im Store Hamburg und Online (nur am Sonntag 18.11.18)
Anbei noch ein paar Bilder- ansonsten gibt es Online noch Infos







Hier die Maxi Version
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Tolle Idee, leider gefällt mir das Mickey-Design selbst nicht. Das Gesicht fehlt einfach.
Die 3 Mickeys in der Verpackung sind besonders süß :icon_mrgreen:
 
Oben