Suiten mit AP buchen

Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

einige mit AP haben doch sicherlich schon mal eine Suite im NPBC oder SL gebucht. Wenn ich die Bedingungen der AP´s ja richtig verstehe, gibt es hier kein Rabatt und ich bezahle alles inkl. Eintritt, obwohl AP Inhaber (Magic Plus)?

Gruß
Andreas
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Als AP Besitzer könnte man ein ganz normales Zimmer im Wunsch Hotel mit Rabatt buchen und dann vor Ort gegen Aufpreis ein Upgrade auf eine Suite machen. Wir haben sowas mal im Disneyland Hotel mit einem Castle Club Zimmer gemacht.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke :)

Sieht ja nicht nach etwas planbarem aus. Ich kenn mein Glück und alles ist ausgebucht. Und den Aufpreis wird wahrscheinlich auch niemand vorher ausrechnen können. Das Buchungssystem würde sicher, wenn man es richtig einsetzt auch die Zimmerpreise für AP Inhaber ausrechnen können. Keine Ahnung, warum die da so ein Geheimnis draus machen und man immer anrufen muß.
 

Oben