Suche Tipps und Begleitung zu den Halloween Horror Nights (Florida)

Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

da ich weder meiner Frau noch den Kindern die Halloween Horror Nichts in den Universal Studios Orlando zumuten kann, suche ich auf diesem Weg jemand der Lust hätte mich dorthin zu begleiten.

Abgedacht ist der Donnerstag, 14.10. Aber auch der 15. käme in Frage.

Auch über weitere Tipps zu diesem Event wäre ich dankbar. Wobei ich zwei Dinge schon selbst herausgefunden habe:

1.) Der HHN Express scheint unumgänglich, da man sonst nicht alles an einem Abend schafft.

2.) Rechtzeitige Anreise, da es sich durch die abreisenden Tagesgäste und die anreisenden Horror-Freunde gerne etwas staut.

Auch wenn die Chancen jemanden zu finden, der zum gleichen Zeitpunkt dort ist, recht gering sind, wäre es doch toll, wenn sich etwas ergeben würde.

Viele Grüße

Stefan
 
Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Bei den Kollegen von Coasterfriends.de gibt es zu den HHN20 einen schon etwas längeren Thread mit bereits 2 Gruppen, die sich sicherlich über Zuwachs freuen würden.

PS: Eifersucht macht sich breit :-*
vielen Dank! Ich haben den Thread jetzt auch gefunden.

Nicht neidisch sein. Es gibt in Deutschland auch tolle Events zu Halloween. (Und damit meine ich nicht unbedingt den Movie Park in Bottrop) Für alle im Norden kann ich die Villa Fernsicht nahe bei Kiel unbedingt ans Herz legen. (Leider in diesem Jahr zum letzten mal)

Viele Grüße

Stefan
 

Wenn Dich "Suche Tipps und Begleitung zu den Halloween Horror Nights (Florida)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben