Suche nach Meeko Loungefly Rucksack - Erfahrungen mit Double Boxed Toys?

Frage 
Smarti blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum.

Ich bin erst seit kurzem dem Dinsey-Fieber verfallen, seit dem gibt es aber kein Halten mehr 😅. Besonders die Merch Produkte haben es mir angetan, vor allem die Loungefly Rucksäcke. Zwei Stück habe ich schon und bin bisher super zufrieden damit. Einen habe ich über EMP gekauft, den anderen über Ebay.
Nun ist mir ein weiterer Rucksack ins Auge gefallen - ein Pocahontas Rucksack mit Meeko Motiv:

1650101768878.png

Nach allem was ich gelesen habe, war (ist?) das ein Hot Topic Exclusive, den ich auf der offiziellen Hot Topic Seite aber nicht mehr finde. Auch sonst ist der Rucksack super schwer zu finden. Keine der einschlägigen Seiten führt ihn und über Ebay kann man ihn nur aus den Staaten beziehen, was mir mit Versand etc. aber zu teuer ist. Nun habe ich den Rucksack auf der Website Double Boxed Toys gefunden, die glaube ich UK basiert ist. Leider hat diese Website vor allem in letzter Zeit ziemlich viele negative Reviews erhalten (lange Lieferzeiten, Produkte nicht erhalten, schlechter Kundenservice...), sodass ich unsicher bin, ob ein Kauf hier eine gute Idee ist.

Hat von euch jemand eine Idee wo man noch nach dem Rucksack suchen könnte, bzw. hat von euch jemand Erfahrung mit der Website Double Boxed Toys gemacht? Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen, der Rucksack hat es mir echt angetan. 🤭

LG Smarti
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Also soweit ich weiß, ist das eine seriöse Seite und ich kenne aus FB Gruppen einige Leute, die dort ab und zu Funko Pops bestellen und bisher zufrieden waren. Ich könnte mir vorstellen, dass viele dieser negativen Reviews aus den letzten Monaten mit Lieferschwierigkeiten von Pre-order-Bestellungen zusammenhängen, für die Double Boxed Toys selbst auch nichts kann. Gerade bei Funko Produkten gibt es oft Verzögerungen, wobei auch die (Zwischen-)Händler von Funko immer wieder - oft recht kurzfristig - auf ein späteres Lieferdatum vertröstet werden.
Ich selbst habe bei Double Boxed Toys noch nicht bestellt, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber weiß wie gesagt, dass in Funko Pop-Sammlerkreisen öfters dort bestellt wird.
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber was mir gerade noch einfällt: Denk daran, dass die Versandkosten für Lieferungen aus Großbritannien oft auch nicht so gering sind und nach dem Brexit ja nun auch hierbei die Einfuhrumsatzsteuer (19%) erhoben wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Smarti blättert noch in der Broschüre
Ich könnte mir vorstellen, dass viele dieser negativen Reviews aus den letzten Monaten mit Lieferschwierigkeiten von Pre-order-Bestellungen zusammenhängen, für die Double Boxed Toys selbst auch nichts kann.
Das macht natürlich Sinn, keine Ahnung warum ich da nicht dran gedacht habe 🤦‍♀️
Dann gebe ich der Sache jetzt einfach mal eine Chance und hoffe aufs Beste 😀

Denk daran, dass die Versandkosten für Lieferungen aus Großbritannien oft auch nicht so gering sind
Ja, das ist mir bewusst, aber der Preis für die Tasche selbst ist da günstiger als das meiste was ich auf Ebay gefunden habe, sodass sich das ausgehen sollte.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
 

Oben