Suche Minnie Mouse Stickdatei für Brother

Kolibri Unser Vögelchen
Hallo!

Es gibt ja hier einige Näh-Profis unter den Userinnen die ja auch schon diverse Werke mit hübschen Disneystickereien verziert haben. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man diese Dateien auch selbst machen.

Nun ist es so, dass ich hier eine Bekannte habe, die mir auch öfter mal was für meine kleine Maus näht. Sie hat eine neue Stickmaschine von Brotner und kann damit prinzipiell alles sticken, wenn es im entsprechenden Dateiformat vorliegt (sie hat mir auch gesagt, welches Format es sein muss, hab ich aber vergessen :-* ... pse, pes... ich weiß es echt nicht, kann aber nochmal fragen)

Was ich brauche, ist eine Minnie Mouse in den klassischen Farben, soll so 10 bis 15 cm groß werden.

Hat jemand sowas und würde es mir zur Verfügung stellen?

Danke für eure Hilfe!

Vom Vögelchen :wink:
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Huhu Vögelchen. ..

Schau mal bei etsy... da habe ich soooo viele schöne Dateien gefunden.. Renate hat sie dann dort gekauft und in ihre Maschine eingelesen... So eine Datei kostet meist so zwischen zwei und drei Euro..

Ich habe dort nach minnie mouse applique embroidery gesucht...

Vielleicht wirst Du dort fuendig.

LG die Mel

Mels Phone
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ach ja... von Renate weiß ich, dass man auf die Datei-art achten muss und auch darauf, für welche Größe der Stickrahmen geeignet ist..

Winke

Mels Phone
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke Mel, ich hätte es nich besser schreiben können.

Man kann die Dateien auch selber mit speziellen Programmen programmieren. Es gibt da eins von Brother ich weiß aber nicht wie das heißt.
 
Kolibri Unser Vögelchen
PES-Dateien brauche ich und der Stickrahmen ist 10x18cm maximal bzw. 10x10. Bei Etsy hatte ich schon die Disneyschrift gefunden für 2,16Euro. Ich stöbere dann nochmal.

Danke! :wink:
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Ich kann nachher mal schauen, ich hab glaube ich welche in pes.

Renate, das Programm heißt PE-Design ;) ich muss das unbedingt nochmal haben :) wenn es nur nicht so teuer wäre :(
 

Oben