SUCHE Handyhülle Mickey Minnie o.ä. ...

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

da ich immer die alten Handys meines Gatten erbe suche ich nun die passende Hülle dazu für das IPhone 11 Pro Max, evtl hat jemand eine Alte im Keller liegen weil er ein neues Handy hat ? Ich habe nicht drangedacht in Paris, sonst hätte ich da geschaut.

Wenn einer für ein X sucht, die würde ich abgeben
 

Anhänge

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann kein altes anbieten, aber diesen Shop empfehlen:

Da werden viele Designs, auch viele Disney, gedruckt. Die Qualität finde ich sehr gut. Couponcodes, Rabatte… habe ich auch vor jeder Bestellung im Netz gefunden.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE für die Idee, taugen die was ? Ich habe jetzt eine braune dran von meinem Gatten, die ist einfach nur hässlich...
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich bin mit den Hüllen von dein design auch sehr zufrieden. Ich nehme immer die aus Silikon, die finde ich persönlich am besten :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE - gerade eine bestellt, allerdings zum Klappen. Ich mag auch gerne Silikon aber die zum Klappen schützen einfach besser, wenn due schön ist wirds noch ne zweite werden, mal schauen wie schnell die liefern... Meinen DLP Hüllen weine ich dennoch nach - das hat dann auch immer solch einen Erinnerungscharakter
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben auch Hüllen von denen. Nach jetzt gut 2 1/2 Jahren Einsatz scheuert das Motiv an den Ecken etwas ab, die sind also nicht für die Ewigkeit ausgelegt.
Aber ich weiß nicht, wie oft wir unsere Handys schon runtergeworfen haben.... Dank der Hüllen aus Silikon ist bisher nie etwas passiert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann kein altes anbieten, aber diesen Shop empfehlen:

Da werden viele Designs, auch viele Disney, gedruckt. Die Qualität finde ich sehr gut. Couponcodes, Rabatte… habe ich auch vor jeder Bestellung im Netz gefunden.
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Ich habe unsere selbstgestalteten Hüllen auch von dort und bin sehr zufrieden.
Würde ich immer wieder bestellen. Außerdem spricht das "dein" in der URL der Webseite natürlich für Qualität und der Laden ist hier quasi aus der (weiteren) Region.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur nicht schrecken - wenn man es auspackt, riecht man ganz, ganz schlimm die Farb-Chemikalien. Nach 2,3 Tagen Lüften am Fensterbrett ist es aber vorbei.

Ich mag ja die Klapphüllen, wo ich im Deckel noch eine Kreditkarte, Geldschein habe, sehr praktisch.
 

Oben