suche disney walzer mix !!

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo leute, :wink:

hat einer eine idee wo ich einen "disney-walzer-mix" her bekomme?:?:

habe schon bei amazon gestöbert, aber die einizge wedding cd die ich dort gefunden habe, find ich niccht wirklich berauschend (qualität kommt mir schlecht vor - beim probehören - und ein mix ist auch nicht drauf...leider...:()

kann mir da einer von euch helfen?:0091:

ich fände es sooooooooo schön, auf einen laaangen disney walzer auf meiner hochzeit den hochzeitswalzer zu tanzen :dance2:
(was für ein satz...:doh:)

:high5: mecky
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja...neee...nicht ganz...:giggle:

aber lieben dank :love6:

hat sonst noch jemand vorschläge??

mecky
 
Lara1982 Mod in spe
Hier gibts zb eine Version von "Can you feel the love tonight" zu der man langsamen Walzer tanzen kann. Das original von Elton John ist ja im 4/4 Takt....
http://www.eröffnungstanz.de/langsamer-walzer-elton-john.html
Weiss nicht ob das was für euch ist,das Original ist halt schon schöner:noidea:
ich suche weiter....


Edit: Zu "So close" aus dem Film Enchanted könntet ihr auch Walzer tanzen :) Passt ja auch sehr gut zu einer Hochzeit!

nochmal edit :D
Ich finde ja auch "Someday my prince will come " aus Schneewittchen sehr schön aber da müsstet ihr wohl Wiener Walzer tanzen,also ETWAS schneller *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke :)

ja, das lied ist auch nicht schlecht und das von schneewitchen habe ich sogar schon als instrumental :applause: ich glaube ich werde das von einem freund von uns mischen lassen mit "so this is love" von cinderella....:?:
was haltet ihr davon?

das mit dem schnellen , langsamen oder winer walzer ist egal.
wenn mein schatz und ich auch nicht gerade gut tanzen können (blaue zehen im tanzkurs vor 8 jahren :giggle: ) so können wir den klassischen walzer richtig gut!! :dance2:
alle anderen paare haben sich auf die zehen getrampelt und wir sind durch den saal geschwungen/gedreht :giggle: :dancetango:

ach ich freu mich schon soooo :applause:

:high5: mecky

weiter immer her mit den vorschlägen :nick
 
C
Camthalio Guest
Was meinst du mit "Disney-Walzer-Mix"? Einen Song, der aus verschiedenen Disney Liedern im Walzertakt besteht? Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Zumindest habe ich noch nie einen gehört. Die "Disney's Fairy Tale Weddings" CD gehört zu den besten die man in der Art bekommen kann, vielleicht kann daraus was zusammengemischt werden?!
 
Lara1982 Mod in spe
Ich denke auch,dass du dir einen "Mix" wohl selber machen musst,..... aber dann hast du wenigstens die Lieder drin die du willst:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was meinst du mit "Disney-Walzer-Mix"? Einen Song, der aus verschiedenen Disney Liedern im Walzertakt besteht? Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Zumindest habe ich noch nie einen gehört. Die "Disney's Fairy Tale Weddings" CD gehört zu den besten die man in der Art bekommen kann, vielleicht kann daraus was zusammengemischt werden?!
in unserer tanzschule (vor ca.8jahren) haben wir dazu walzer getanzt. es war ein mix aus den verschiedensten disney liedern. und da gibt es ja einige walzer :giggle:
leider gibt es die tanzschule nicht mehr und ich dussel hab damals versäumt nach einer kopie zu fragen :hau:
ja, die cd ist ganz gut... aber irgendwie gefallen mir die lieder darauf nicht so wirklich...weis auch nicht...bin da eben ein klassiker ;) aber man kommt so schwer an die klassischen lieder in instrumental / original von früher :noidea:

ich forsche weiter ;)

:high5: mecky
 
C
Camthalio Guest
in unserer tanzschule (vor ca.8jahren) haben wir dazu walzer getanzt. es war ein mix aus den verschiedensten disney liedern. und da gibt es ja einige walzer :giggle:
Ich habe zwar eine Tanz CD mit Disney Songs, aber da ist kein Mix aus verschiedenen Liedern dabei. Allerdings ist da "Gaston" als Wiener Walzer drauf, aber für eine Hochzeit ist der wirklich ungeignet! :)
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, wir hatten auf unserer Hochzeit "Once upon a Dream" aus Sleeping Beatuy für unseren Walzer. So ein schönes Lied "schwärm"
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Auf der CD von Wishes ist "a wish for love", das ist ein Mix aus verschiedenen Disney-Walzern. Leider ist auch das intro von Jimminy drauf.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
was wirklich ?? genial...wo gibts die...bei amazon?? wowowo???? :giggle:
hilfeeeee!!!!!!
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Also das Stück ist etwa 1.55 Minuten lang, als wirklich durchtanzbar. Ich habe keine Ahnung, ob es die CD auch bei Amazon gibt. Ich habe sie direkt aus dem WDW.

Mal zum Anhören:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
schade.... ne, die bekommt man nicht bei amazon. aber ist zum tanzen eh zu kurz...macht nix unser kumpel mixt das schon :nick

:high5: danke
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte mir gedacht, da die Japaner ja so ziemlich Spezialisten sind, was romantische (und teure) Hochzeiten betrifft, such ich mal in Google nach Tokyo Disney Wedding.

Einen Walzer hab ich zwar nicht gefunden, dafür dies:


Hm, also ich weiss nicht, mit Amazing Grace hab ich bisher immer Beerdigungen asoziiert (Mr. Spock und so) und nicht unbedingt einen Hochzeitsantrag, auch wenn es eher technomässig gespielt ist... :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Daisy_W: Wow super, da bedanke ich mich doch auch mal! Das könnte ich mir für unsere kirchliche Hochzeit auch gut vorstellen :D!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kenne es halt nur von Mittelalterhochzeiten (wobei ich da die Infos auch nur aus Hochzeitsforen habe) das da auch nur mittelalterliche Musik gespielt wird und das stelle ich mir ganz gruselig vor :giggle:
 

Oben