Studiosbesuch am Abend

Soy_Luna schlendert die Mainstreet entlang
....ich mal wieder.
:)
In den Studios plane ich nur einen Kurzbesuch am Abend ein (nach nem relaxten Aquapark Besuch)

Ich dachte so:
5pm - essen im 50s Prime Time Cafe
6pm - Indiana Jones Show
7pm - Rock 'n' Roller Coaster (FP+)
8pm - Twilight Zone Tower of Terror (FP+)
9pm - Fantasmic (FP+)


Gut - Schlecht - Schwachsinn?
Wie lange vor Beginn sollte man bei der Indiana Jones Show sein um einen (ähhh drei) Plätze zu bekommen?
Wenn man bei Fantasmic FP+ nimmt, hat man dann garantiert Plätze?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
RnR und Fantasmic kann man nicht zusammen buchen, sie sind beide Tier1.

Ich glaube nicht, daß ihr, mit einer ADR um 5 bereits um 6 bei einer Show sein könnt, es seit denn, ihr stopft nur eine Vorspeise rein und seid wieder auf'm Weg.

ADRs bedeuten nicht, daß ihr zum gewünschten Zeitpunkt am Tisch sitzt und esst.
Es kommt durchaus vor, daß man noch 15 Minuten oder mehr warten muß.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Mein Vorschlag: Bucht ein Fantasmic-Package. Die Plätze sind wirklich toll!
Die Indiana Jones-Show fand ich...nett. Mehr aber auch nicht. Ist aber auch nicht meins. Wenn du aber rein möchtest: Eine halbe Stunde vorher hat bei uns locker gereicht.

Du bekommst bei Fantasmic einen Platz in dem FP-Bereich. Insofern ist er garantiert, da auch das Kontigent limitiert ist. Ob du hinten oder vorne sitzt, ist abhängig von deiner Ankunftszeit. Wenn du früh kommst, bekommst du einen schönen Platz nur wenige Meter neben den Dining Package-Plätzen.

Die Zeit zwischen Essen und Indiana Jones ist denke ich zu knapp. Da hetzt du dich nur ab.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Lass die Indiana Jones Show raus, dann kann es gut klappen. Sonst ist die Zeit zum Essen zu knapp. Auch mit ADR musst du oft 15 Minuten warten.
Wenn es Indy sein muss, guck dir vorher die Showzeiten raus und passe die Reservierungen an und gehe ne Stunde früher in den Park.
 
Soy_Luna schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für eure Meinungen.
Besonderen Dank für den Hinweis auf das Fantasmic-Package.
Das kannte ich noch nicht und wird definitiv ins Auge gefasst.....
:top:
 

Oben