Studios im DLP an August-Wochenenden bis 21 Uhr geöffnet!

  • Themenstarter 3 little Sailorkids
  • Datum Start
News 
3
3 little Sailorkids Guest
...gingen bisher um 19 Uhr in den Studios für die Besucher "die Lichter aus", so kann man nun 2 Stunden länger bleiben !!!

Zumindest für die ersten beiden WE im August (06.08., 07.08. sowie 13.08. und 14.08.) sind Öffnungszeiten nun bis 21.00 Uhr angegeben!!! :thumb:

Das find´ ich ja mal gut (obwohl es mir diesen Sommer nichts nützt ! :( ) !!! :nick

QUELLE


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Klasse - das können und werden wird dann doch direkt nutzen :jump

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Ich nehm mal an, es wird auch dementsprechend voll werden (Ferien und Wochenende). :(
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Tolle Neuigkeiten!

Ich hoffe, das es nicht nur eine einmalige Sache bleibt, sondern sich für die Zukunft endlich durchsetzt :nick.
 
M
melmouse Guest
Obwohl ich sagen muß,dass ich mich viel lieber im DisneylandPark aufhalte,find ich dass natürlich richtig gut.Auch wenn wir nix davon haben.
Wieso ist das eigentlich so,das Studios immer schon so früh dicht macht?


Liebe Grüße
melmouse
 
M
melmouse Guest
Doch am crush coaster,da könnten die sogar locker bis Mitternacht geöffnet haben.:giggle:


Liebe Grüße
melmouse
 

Oben