Streiks in Frankreich, Auswirkungen auf die Parks

smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ins Forum, wir planen am Freitag den 11.01.20 mal wieder einen Ausflug ins Dlrp. Gibt es schon Berichte in wie weit sich die Streiks in Frankreich auf die Parks auswirken?
Gruß Martin
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir da waren, hat es sich kaum ausgewirkt, am meisten hat es sich auf den Parkplatz ausgewirkt, da mehr leute mit dem Auto gekommen sind
 
Ina Trabinator
Wir sind auch am Wochenende dort. Welche Streiks? Ich habe garnix mitbekommen. 🙈

Wir waren letztes Jahr mal da haben Service Mitarbeiter gestreikt. Heißt vorne vorm Bahnhof wurde abgesperrt und ein wenig Müll verteilt und lautes getrommel dazu. Die Mülleimer wurden nicht alle geleert und sahen dann auch so aus. Aber ansonsten war nix zu merken.
 
nixe macht ein Foto vom Schloß
Im Park selber gab es letztes Woche keine Auswirkungen, aber teiweise sind Züge/Metro ausgefallen.
 
Oben