Streik bei Air Berlin

Info 
Tron MOTL
"Bei Air Berlin könnte es ab Mittwoch, 24. November 2010, zum flächendeckenden Streik kommen. Wie sich der Streik auswirken könnte, ist derzeit noch nicht absehbar. Als sicher gilt, dass bei der Tochter LTU nicht gestreikt wird. Air-Berlin-Passagiere werden gebeten, den Status ihres Fluges unter www.airberlin.com zu überprüfen."

Den ganzen Artikel findet ihr hier.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hab das heute morgen in den Nachrichten auch schon gehört, sowas ist immer blöd. 1998 waren wir beim Streik von Air France mit dabei :(
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Oh, das betrifft Alex - muss sie gleich mal anrufen...:(
Die hat aber auch ein Glück... als sie im Februar nach WDW geflogen ist, hat sie auch mit einem Fluggesellschaftsstreik zu tun gehabt.... *dropp*
Sie sucht sich wohl immer die besten Zeiten raus ^^"
 
M
Mattis Guest
Und im letzten Jahr auch! Da hat Air France doch gestreikt und sie saß den ganzen Tag in Düsseldorf...:(
 
T
Trieli Guest
Oh, Mann. Die arme Alex. Erst letztes Jahr die Air France, dann der Lufthansa-Streik und jetzt nimmt sie auch noch den AirBerlin Streik mit. :(
 
M
Mattis Guest
Ja, habe ich! Ich bin auch mir Air Berlin in Kontakt da ich hier von Deutschland mehr regeln. Noch steht nicht fest, dass gestreikt wird - morgen wissen die Damen und Herren bei Air Berlin mehr!!!
 

Oben