Streetmosphere Characters

Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Streetmosphere Characters in den Studios so genial, ich könnte denen jeweils stundenlang zuschauen!

Einmal sah ich eine Familie aus den 50er Jahren, welche auf einem eingezäunten Rasenstück in der Nähe vom Prime Time Cafe ein Picknick machten und Boule spielten, sozusagen einen Sonntagsausflug in den Park. Das lustige daran waren aber ihre Gespräche, welche sie lautstark führten.

Roman Holiday ist eine meiner Lieblingsfiguren, allerdings habe ich ihn in den letzten Jahren leider nicht mehr gesehen. Er war ein Filmstar, der sehr gerne Autogramme gab: http://www.betsvigi9.co.uk/roman.jpg

Ein witziges Erlebnis hatte ich mal vor dem Tower of Terror. Ein etwas exzentrisch gekleideter Herr kam auf mich zu und stellte sich als Hotel-Direktor vor und ob ich vielleicht an einer Botanik-Führung interessiert sei? Ich erkannte ihn als einen Cast Member aus dem Adventurer's Club, der hier anscheinend einen Zweitjob hatte. Da ich ein grosser Fan des (leider inzwischen geschlossenen) Adventurer's Club auf Pleasure Island und auch der Streetmosphere Characters bin, sagte ich natürlich begeistert zu. Der Herr Direktor schleppte mich nun kreuz und quer durch den Hotel-Garten (die Warteschlange von TOT). Die einzige Pflanze, die er jedoch zu kennen schien, oder die ihn besonders begeisterte, war anscheinend die Bougainvillea, denn er zeigte mir alle Orte, wo diese Planze zu finden ist.
 
Oben