Stormtrooper in Luzern

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nette Promoaktion für Rogue One bei uns in der Stadt. Ein Spielwarenhersteller hat 108 Stormtrooper-Actionfiguren von 140 cm Grösse vor dem Luzerner Wahrzeichen, der Kapellbrücke postiert. Eine ähnliche Aktion hat es schon mal auf der chinesischen Mauer gegeben, nun wurde Luzern ausgewählt. Die Figuren sind 3 Tage lang zu sehen und gehen danach an ein Warenhaus in der Altstadt, welches die Figuren verlosen wird. Böse Zungen behaupten ja, wir würden uns damit für die Ära Trump wappnen.;)











Nachts kommen sie viel besser zur Geltung:







 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben