Stolpersteine...

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau das hab ich gemacht... im namen aller :) immerhin sind wir 10 interessenten! zu damaligen preisen also knapp 5000 franc, also ca. 1650 euro umsatz :)

geht vorrangig darum, dass sie merken, dass wieder interesse da ist. vielleicht überlegen sie ja mal wieder welche anzuschaffen!
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Super =)
Hast du eine Email geschrieben? Wenn ja, kann ich sie bitte lesen? :D
Oh man wäre das toll wenn das klappen würde :jump
Dankeeee :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, habe ich :) ich habe sogar vorhin eine antwort erhalten!!!

also:

wie flounder schon sagte, ist es zur zeit nicht möglich steine in irgendeiner form zu bekommen. auch ist in der nahen zukunft keine neue aktion geplant, in der steine oder ähnliches erworben werden können :(

ich werde jetzt noch mal schreiben und anregen, dass sie unsere belange doch bitte weiterleiten sollen. immerhin sind wir ja schon zehn leute hier. und wenn sowas angeboten wird, denke ich, dass sich etliche leute wieder für sowas entscheiden werden!

grüße
mave
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
hey =)
hört sich schonmal nicht schlecht an, wenigstens haben sie sich gemeldet!

Jetzt müssen wir der Sache etwas Nachdruck verleihen!!!
An welche Email hast du denn geschreiben? Soll ich auch mal eine Mail schreiben? Wenn mehrere Leute schreiben, vll. denkt man dann doch eher mal drüber nach!

;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
an die VIP Guest Relation...

hab ja schon geschrieben, dass wir aus einem "großen" deutschen forum stammen und mind. zehn leute interesse hätten. denke nicht dass das noch was bringt.
mal schauen, was sie zu der nächsten mail schreiben...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
werd ich machen! mal sehen ob sie wieder so "flott" beim antworten sind.

hatte im letzten jahr mal aus dem selben grund angefragt und dann nach fast einem halben jahr eine standart-textbaustein antwort erhaltne, die eigentlich nichts mit meiner frage zu tun hatte. war damals eine herkömmliche kontaktmail über die homepage. so gehts ja schonmal wesentlich besser!
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
super =)

ja, dass ist dann schon etwas verärgernd wenn man nach so langer Wartezeit quasi kein Ergebnis mitgeteilt bekommt. Aber ich möchte auch nicht wissen wieviele Emails da tagtäglich eintrudeln :p

Hoffen wir, dass unsre nächste Email genauso schnell bearbeitet wird :D
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
heute habe ich eine antwort auf meine zweite mail erhalten. naja, soooo freundlich war sie nicht wirklich.

man schreibt, dass es für den fall einer erneuten aktion alles hierzu auf der hompege disneylandparis.de angegeben sein wird (bei der aktualität der deutschen seite wohl nie).

außerdem leite man das anliegen nicht weiter, da man hierfür nicht zuständig sei. sämtliche anfragen sollen über das kontaktformular auf der homepage laufen (dort habe ich bei meiner letzten frage fast ein halbes jahr auf eine antwort gewartet!) und würden dann der zuständigen stelle weitergeleitet.

keine kontaktadresse oder ähnliches :(

good-bye steinchen :001:

:(
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Versucht das Ganze doch auf dem Postweg. Ich habe in der Vergangenheit wegen einem Versicherungsfall regen Briefverkehr mit der Guest Relations gehabt und musste nie länger als eine Woche auf eine postalische Antwort warten.
Ich denke, dass emails, besonders die über das Kontaktformular halt untergehen. :(

Mann könnte es ja so einrichten, dass Interessenten ein kurzes Statement mit ihren Kontaktdaten schreiben und dir Mave110 zumailen (wenn du dich bereit erklärst das weiter zu verfolgen). So eine Art Unterschriftensammeln, nur ohne Unterschriften ;) Dann alles ausdrucken und gesammelt per Post verschicken. Dann können sie es zumindest nicht ignorieren.


edit: Hab eben noch die Postanschrift rausgesucht:

Euro Disney Associes S.C.A.
Guest Relations / Guest Communications
B.P. 100
F - 77777 Marne-la-Vallee cedex 4
France
 
Zuletzt bearbeitet:
Baerchen Bärin der Narzisse
Schade, dass du da im Prinzip jetzt völlig abgeblockt wurdest!

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht wird es ja doch irgendwann wieder ins Programm aufgenommen!?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hoffe auch... wobei mir auch geschrieben wurde, dass defekte steine noch getauscht werden. das lässt ja eigentlich drauf schließen, dass sie noch eine ganze weile liegen bleiben sollen!
 
Basti blättert noch in der Broschüre
...und dass sie noch poduziert werden, wenn auch nur um die kaputten auszutauschen!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann wärs ja eigentlich nicht schwer, neue anzubieten, ist aber wohl nicht gwünscht :( vermutlich weil man denkt, dass nicht genügend abgenommen werden :(
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Warten wir halt mal ab - und DANKE!!!!! für Deine Bemühungen!!!!!!!!:love0072:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Danke Mave110 für deine Bemühungen, da können wir jetzt nur alle hoffen das es irgendwann mal wieder angeboten wird.

MFG Crush:mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielleicht schreib ich in den nächsten tagen einfach mal einen brief nach paris.vielleicht wird der anders beantwortet wird wenn jemand der zuständig ist erreicht wird :)

mal schaun wann ich zeit dazu finde. ich halte euch auf dem laufenden...
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Pflasterstein vorm DISNEYLAND HOTEL BZW

Wer hat denn alle so einen Pflasterstein von Euch?
Und was kostet sowas überhaupt?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe einen :001: Gekostet hat der damals FF 795,-, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das muss 1998 gewesen sein.

Cheers,
Flounder
 
Oben