Stolpersteine...

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber komisch ist es schon, dass man im studio ganz leicht angefangen und dann doch wieder aufgehört hat.... vielleicht ist die nachfrage ja doch nicht so groß :(

vielleicht müssen wir beim nächsten mal einfach hammer und meissel mitnehmen und selber unsere namen in den stein hauen :-*

mave (der auf jeden fall auch einen nehmen würde :) )
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Heißt sowas nicht "Vandalismus"? :muha:

Wir hatten uns damals anno 2003 auch überlegt so einen Stein zu kaufen, haben es aber nicht getan. Heute hätte ich auch gerne einen.

Gruß

Mel
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich schreib denen einfach in den nächsten tagen nochmal ne mail und frag nach. je mehr leute immer wieder danach fragen, je mehr chancen bekommen wir vielleicht, dass sie auch unsere namen mal auf den boden legen :)
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
ich schreib denen einfach in den nächsten tagen nochmal ne mail und frag nach. je mehr leute immer wieder danach fragen, je mehr chancen bekommen wir vielleicht, dass sie auch unsere namen mal auf den boden legen
Oh das wär echt super!! Gib uns doch mal Bescheid, was die dazu sagen. Würd mich echt freuen, wenn das wieder möglich wäre!! :)
 
A
asia888 Guest
Ich bestelle schon mal 2 ! Die sollen doch eine Sonderauflage fürs "Emporium" erstellen :-*
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wir könnten doch ne Liste anlegen wer alles ein Stein will und das dann mit in die email packen, kommen bestimmt einige zusammen.
Nur mal so ne idee:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann halten wir es doch so: wer alles interesse an einem oder auch mehreren steinen hat, schreibt mir einfach ne PN, dann kann ich in der mail wenigstens zahlen nennen ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so, es haben sich 5 leute gemeldet, die interesse hätten. dann werd ich heut mittag mal die mail schreiben!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, da wir zu de efteling gefahren sind. bin nun auf dem weg zum geb. meiner schwester, also wirds heut abend werden...

grüße
mave
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Haaaaaalt =)
Ich hätte auch gerne so einen Stein.
Wir haben damals auch einen großen Fehler gemacht und keinen gekauft bzw. meine Eltern :( Wir haben sogar das Prospekt mitgenommen. Ich versuche mal es einzuscannen... ;)

Also ich möchte auch unbedingt einen wenn es News gibt!!!!
=)
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
So hier das Prospekt:


Vorderseite (innen beim aufklappen)


Innenseite (mit Bestellformular)


Rückseite (Kondtitonen etc... -> für 10 Jahre steht jedenfalls drauf)

;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ups, habe hier gar nicht mehr richtig reingeguckt :( Was habt ihr nun genau gemacht? Eine Mail an Disney um zu fragen, ob man bald wieder Steine kaufen kann?

Wenn die jetzt schon länger als 10 Jahre drin sind, können die Käufer doch froh sein, dann haben sie schon mehr erhalten als "ausgehandelt" ;)! Und wenn man den Stein nach "Rausreißen" behalten dürfte, wäre das doch auch was Cooles :)!
 
Oben