Störungen und Evakuierungen im DLRP

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Mir ist so was aufregendes noch nicht passiert,obwohl ich gerne mal hinter den Kulissen herspazieren würde :giggle:
Mein Mann und unser Sohn steckten mal in Indiana Jones fest, sie mussten über mehrere Treppen den Berg hinunter klettern. Nen Fastpass haben sie nicht dafür bekommen :(
Und unsere Freunde sind im hell erleuchteten Geisterhaus herausbegleitet worden,weil sich nichts mehr tat.

Andrea
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also bei phantom haben wir bisher glaub ich fast immer einmal kurz angehalten. ich dachte eigentlich, dass es zum programm gehört. es kommen ja auch kurz nach dem stop dann ansagen, die sagen, dass man kurz anhält. das ganze dann abr auch auf PM gemünzt...

also ist es nicht normal???
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Dann würde ja jeder Wagen an einer unterschiedlichen Stelle anhalten...ich denke es ist nicht normal. Könnte mir vorstellen, dass Rollstuhlfahrer verfrachtet werden müssen, und deshalb der Zug gestoppt wird.

...ich hoffe, dass ich hier keine Irnoie in Mave's Beitrag verpennt habe. :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, das war schon ernst gemeint!

ich kann mir vorstellen, dass die stelle recht egal ist, aber: es ist überall dunkel, man weiß nciht, ob vielleicht jemand von hinten kommt (gibt ja schonmal echte menschen in solchen bahnen), man macht sich gedanken was nun kommen mag, es kommt eine dazu passende "geister" durchsage.....

also zur stimmung in der bahn passt sowas schon finde ich. meine freundin hatte auf jeden fall angst :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da fällt mir noch ein, dass wir im januar auch evakuiert worden sind... aber aus dem steak house im village ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir wurden auch noch nie aus einer Attraktion evakuiert. Weiß jetzt nicht, ob ich das schade finden soll oder nicht :icon_rolleyes:

Wir wurden lediglich einmal Zeugen von einer Störung beim RnRC. Wir waren bereits in unseren Zug eingestiegen und hatten die Schulterbügel gerade geschlossen, als der Zug vor uns nach Ablauf des Countdowns nicht abgeschossen wurde. Die CM liefen plötzlich alle wie wilde Hühner durcheinander. Handbücher wurden herausgekramt und in der Wartehalle wurde die volle Beleuchtung eingeschalten. Die Leute im Zug vor uns und wir mussten alle wieder aussteigen. Nach einem Neustart des Systems wurden drei Züge leer abgeschossen und die Bahn wurde wieder frei gegeben. Die Leute aus dem Zug vor uns durften sich raussuchen, ob sie einen FP haben wollten oder ob sie gleich nochmal fahren wollten. Da der Großteil von denen sich nicht wie Versuchskaninchen fühlen wollte, waren einige Reihen frei und so konnten wir einsteigen. :headbang:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ui ui, das darf mir aber niemals passieren im DLP. Meine Freundin steigt nie wieder in so ne Bahn ein und ich kann alles alleine fahren ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir wurden auch noch nie aus einer Attraktion evakuiert. Weiß jetzt nicht, ob ich das schade finden soll oder nicht :icon_rolleyes:

Wir wurden lediglich einmal Zeugen von einer Störung beim RnRC. Wir waren bereits in unseren Zug eingestiegen und hatten die Schulterbügel gerade geschlossen, als der Zug vor uns nach Ablauf des Countdowns nicht abgeschossen wurde. Die CM liefen plötzlich alle wie wilde Hühner durcheinander. Handbücher wurden herausgekramt und in der Wartehalle wurde die volle Beleuchtung eingeschalten. Die Leute im Zug vor uns und wir mussten alle wieder aussteigen. Nach einem Neustart des Systems wurden drei Züge leer abgeschossen und die Bahn wurde wieder frei gegeben. Die Leute aus dem Zug vor uns durften sich raussuchen, ob sie einen FP haben wollten oder ob sie gleich nochmal fahren wollten. Da der Großteil von denen sich nicht wie Versuchskaninchen fühlen wollte, waren einige Reihen frei und so konnten wir einsteigen. :headbang:
Das hatten wir auch schon mal. Der Countown lief ab und nix ist passiert. Nach ca. 10 Sek. ist der Zug mit Leuten ohne Vorwarnung gestartet.
Ui konnten die schreien....

Danach wurden wie von Steffi beschrieben die TZestfahrten durchgeführt.

Mfg.

disneyfan92
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Das hatten wir auch schon mal. Der Countown lief ab und nix ist passiert. Nach ca. 10 Sek. ist der Zug mit Leuten ohne Vorwarnung gestartet.
Ui konnten die schreien....

Danach wurden wie von Steffi beschrieben die TZestfahrten durchgeführt.

Mfg.

disneyfan92
Da ist bestimmt der Adrinalin Spiegel uhrplötzlich in die höhe geschnellt :headbang:

Beim Roch'n Rollercoaster mussten wir mal ziemlich lange auf die einfahrt in die unloading Station warten, als wir plötzlich von hinten einen anderen Zug anfahren hörten haben sich manche die Hälse verrenkt :lach.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mir fällt gerade auf, dass ich gar nichts zum grund geschrieben habe :)

bei uns war ein brandmelder der angschlagen hat. alle mussten das restaurant sofort verlassen (war aber nicht so voll). erst wurden alle einfach rausgeschickt, woraufhin ein großer teil auch gegangen ist. als das der manager merkte ließ er zwei CM auf uns aufpassen, weil wir ja noch bezahlen mussten. fand ich schon recht "unverschämt", weil das alles ohne irgendwelche anweisungen an uns geschah! im anschluß gabs noch nicht einmal ein getränk oder ähnliches :(
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Stecken geblieben bin ich schon öfters in so mancher Bahn aber ist eigentlich kaum der Rede wert weil es nach ein paar Minuten immer wieder weiter ging.
Witzigste war mal im Tower of Terror, Licht ging kurz an, es wurde etwas von Technischen Problemen erwähnt aber kurz darauf wurde es wieder Dunkel und es ging weiter. Meine Ma ist fast Amok gelaufen weil sie dachte der Fahrstuhl schmiert nun wirklich ab :lach (Naja ganz wohl war mir auch nicht :-*) Schuld an dem "Debakel" war ein Mitfahrender der, der Meinung war er müsse mit Blitzlicht Fotografieren :hau:
Evakuiert bin ich schon häufiger aus Space Mountain. 3x um es genau zu sagen :lach
Einmal stoppte der Wagen innerhalb der Columbiad, wir mussten dann die treppen runter laufen. Dann zwei mal im inneren von Space Mountain, es waren innerhalb von ein paar Minuten CMs da die, die Fahrgäste beruhigt haben und uns dann schließlich aus den Wagen raus geholt haben. Space Mountain bei Licht sieht zwar Interessant aus aber Dunkel ist es mir doch Lieber :giggle: Es gab dann für alle einen unbegrenzten FP für Space Mountain. Das beste nach einem Ausfall von Space Mountain war mal als die Wagen wieder frei gegeben wurden wollte zuerst keiner mit fahren, erst mit dem nächsten. Ich bin dann wild herum gehüpft :high5: hab gesagt ich würd gern mit, gesagt getan, durch gewunken und rein in den Wagen, einen ganzen Wagen für mich alleine das war genial :icon_mrgreen:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind mal in IASW steckengeblieben. Und zwar nicht mittendrin, sondern wirklich nur einen guten Meter vorm Ausstieg. :giggle:
Trotzdem durften wir nicht raus. Fand ich aber okay. Wäre beim Aussteigen einer umgeknickt oder auch ins Wasser gefallen, wäre natürlich das Theater groß gewesen.
Die ganze Aktion hat über 10 Minuten gedauert. Netterweise wurde die Musik relativ schnell abgestellt. :muha:
Als die Boote dann wieder losgefahren sind, haben die Wartenden geklatscht. Und ich hab gewunken wie die Queen. :giggle::lach
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind letzten Freitag im BTM stecken geblieben, und zwar genau unter den Fledermäusen kurz vor Schluss.
Ganz wohl war mir die erste Minute auch nicht, weil auch mir neu war, das die Fahrgeräusche der Züge künstlich eingespielt werden, und so klang es noch für ca. 1 Minute so, als wenn hinter uns gleich noch ein Zug kommt.
Aber dann wurden die Töne und die Musik abgestellt, und nach noch mal 3 Minuten kam ein CM, hat uns 3 mal gezählt, und dann mussten wir alle aussteigen, und zum Startbahnhof zurück laufen.
Der CM der uns geholfen hat, hat dann auch noch gesagt, dass alle ein FP bekommen, nur als wir dann im Bahnhof waren, hat kein CM uns einen gegeben. Uns war es egal, weil wir für den Tag so wie so den VIP FP hatten. Aber ansonsten hätte ich schon nachgefragt.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
hehe ich finde das alles Relativ lustig:muha: weil ich mit meine 16 Jahren und 26 DLP-Besuchen noch nie irgendwie Evakuirt wurden habe es immer nur Gesehen das teilweise die CM bei BTM den weg nicht kennen und 2 mal im kreis gegangen sind:jump:muha: das fand ich eig. zimlich lustig nur habe mir gedacht wenn es jetzt wirklich am brennen würde oder ähnliches und nicht nur ein Tschnicher Fehler dann währe aber die Kake am dampfen.:td:
Ich sehe das aber so die CM müssten eig. den kürzesten weg ja kennen wieder zurück das kann ja eig. nicht angehen das die denn weg nicht kennen.:noidea: Da denke ich mir nur "was war da denn los":noidea:
Aber ich glaube da muss wirklich erst was passieren damit die das mal richtig lernen :td:
bin nur mal ab und zu mal bei Buzz Lightyear Stehen Geblieben weil einer mit ner Behinderung Eingestiegen ist aber das war es.
Eig. ja gut aber mich würde es mal interesieren wie Rocken Roller Coster oder Crursch´s Coster etc. mal im hellen aussehen und hinter den Kulissen laufen das fände ich schon mal ganz spannend aber naja konnte dafür jeder fahrt bis zum Ende genießen:top::jump

P.s. Nicht das ihr jetzt denkt ich mag DLP nicht weil ich die da in die Pfanne ein bisschen haue aber es ist leider Gottes so ich wünschte auch es währe anders :umpf :0056:
Gruß Disneyfreak1996:mw
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin gar nicht mehr so wild darauf, mal die Attraktionen mit Licht zu sehen.
Gerade jetzt als wir im Juni bei BTM evakuiert worden sind, war es schon komisch, alles so genau zu sehen. Und als wir dann das nächste Mal gefahren sind, kam bei mir die Illusion mit dem dunkeln Tunnel am Schluss und den Fledermäusen nicht mehr so richtig auf, weil ich wusste, wie es wirklich aussieht.

Auch durften wir mal im Phantom Manor durch den Notausgang raus, weil es nach dem Fahrtstuhl einfach nicht weiter ging. Und auch das hat die Illusion vom Haus etwas zerstört, denn der Flur nach dem Notausgang sieht gar nicht mehr aus, wie ein Haus in dem es spuckt, sondern wie in einem ganz normalen Industriegebäude.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Ihr habt ja recht aber intersieren würde es mich trz. mal :icon_rolleyes:
Bisschen CM Luft zu schnuppern :D
aber ihr habt wohlmöglich recht das dass alles Kaputt macht wenn man die Fahrten mal im Hellen geshen hat:no:

LG Disneyfreak1996:mw
 
Oben