Stitch's Great Escape schliesst dauerhaft

Ein IASW Encounter. Die Puppen werden lebendig und brechen im Stil von Chucky aus. Also ob das Original nicht schon gruselig genug wäre...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Könnte nach heute auch wieder der Alien Encounter werden, jetzt aber mit den echten Alien. Wieder wird es dunkel, und die Gäste werden den Atem des echten Alien spüren, vielleicht spüren sie auch wie etwas Flüssigkeit auf sie tropft, schreie und Beißgeräusche werden sie hören. Dann wird mit etwas hochgehoben, so das man meint das Alien hätte einem am Wickel. Hach, das wird ein Spass für die ganze Familie. :icon_mrgreen: Außerdem können die lieben Kleinen das echte Alien in der Meet und Meet Great Area treffen, wo sie sich mit dem echten Alien fotografieren lassen können. Da werden die Kleinen Augen machen. :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnte nach heute auch wieder der Alien Encounter werden, jetzt aber mit den echten Alien. Wieder wird es dunkel, und die Gäste werden den Atem des echten Alien spüren, vielleicht spüren sie auch wie etwas Flüssigkeit auf sie tropft, schreie und Beißgeräusche werden sie hören. Dann wird mit etwas hochgehoben, so das man meint das Alien hätte einem am Wickel.....:
Genau so war das Original!

Ein IASW Encounter. Die Puppen werden lebendig und brechen im Stil von Chucky aus. Also ob das Original nicht schon gruselig genug wäre...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Und ich bin raus!!!! Puppen sind ecklig und unheimlich... Ich fahre gerne IASW (komischerweise) aber ansonsten...Puppen....aaaaahhhhh!!!! Klein Mecky hinterlässt ne Staubwolke ...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gut, dann können Wir ja Hopfentee süffeln während die Anderen sich gruseln ;)
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kenn auch noch das Original.
Und wie Alle hier völlig unvorbereitet mal eben rein.
Und kein zweites Mal :no:
War schon ordentlich gruselig. Also ich hab jetzt nicht geschrien oder so, aber war schon so heftig, dass sowohl meine Mum als auch ich sagten... nee danke, brauchen wir nicht.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kenne auch nur das Original. Ja es war heftig - aber für Erwachsene die Horror mögen der absolute Hit. Leider war dieses Jahr Stitch schon geschlossen, so das ich die Soft Version nicht kenne. Mal sehen wie es jetzt dann wirklich weitergeht
 
Oben