Stitch Live!

Attraktion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie findet ihr die Interatkiv-Show?

ich finde sie sehr gut gemacht. Sie ist sehr lustig und sowohl für Kinder als aber auch für Erwachsene unterhaltsam. Ich hab sie mir letzte Woche bei meinem Besuch im DLP angesehen.

Die Show muss man gesehen haben.:stitch:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich find sie doof. Ich mag generell diese Interaktiven Shows nicht. Meine Kinder wollte unbdingt raus, sowohl aus Stitch wie auch aus Monsters Inc und Turtle Talk with Crush, da sie ja gar nichts verstehen, und somit auch nix lustig ist.

Nee, ich mag Rides und tolle Attraktionen aber kein interaktives Gedaddel. Und lustig find ich es meist auch noch nicht mal.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich finde die Show wirklich ganz nett gemacht und auch ganz lustig. Mehr als einmal braucht man sich die Show aber kaum anzuschauen, da sie nichts neues bietet und immer nach dem gleichen Schema abläuft, was ich sehr schade finde...
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich mag die Show!

Ist immer ganz unterhaltsam, und es lohnt sich, wenn man gerade etwas Zeit hat.

Mit dem "nix verstehen" kann ich nachvollziehen. Dann ist es auch etwas blöd! Das Patenkind meines Freundes (damals 1,5 Jahre) hatte einen tierischen Spaß und war die ganze Zeit am Lachen und hüpfen. Sie wächst aber auch zweisprachig auf, so dass sie verstanden hat, was Stitch denn da erzählt!!!
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
...und ich vermisse sie in deutsch :-*
Dito. Für die Kinder schon irgendwie blöd, da sie nix verstehen. Naja, unsere große hat ja jetzt das erste Jahr Englisch in der Schule, beim nächsten Besuch probieren wir es nochmal aus, da sehen wir ja dann ob sie ihre Englischvokablen kann :giggle:
 
stitch Frankenschabe
Auch ich finde die Show toll. Muss mich aber der Kritik anschließen, dass gerade Kinder, die meines Erachtens sowas besser finden als der Durchschnitt der Erwachsenen, kein Wort verstehen werden. Außer natürlich sie verstehen Englisch.

Fände es nicht schlecht wenn die sagen würden, jetzt läuft es in Englisch, in einer halben Stunde in Spanisch usw. Eine Beschränkung auf sechs Sprachen wie in Armageddon ist da völlig ausreichend, damit es die meisten verstehen. Oder man nehme sechs Personen, die in einem Kontrollraum sitzen, es simultan übersetzten (wie bei Nato usw.) und man bekommt Kopfhörer.
 
C
Camthalio Guest
Oder man nehme sechs Personen, die in einem Kontrollraum sitzen, es simultan übersetzten (wie bei Nato usw.) und man bekommt Kopfhörer.
Das wird aber eine teure Show für Disney, wenn sechs Simultanübersetzer eingestellt werden müssen. Shows in Französisch, Englisch und Spanisch (warum auch immer in Spanisch?!) gibt es ja schon. Für Kinder ist es wirklich blöd, aber wir haben immer viel Spaß dort.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es gibt die Show auf spanisch? Seit wann das denn? Im November lief sie nur auf englisch/französisch.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt die Show auf spanisch? Seit wann das denn? Im November lief sie nur auf englisch/französisch.
Momentan läuft sie auf Englisch und Französisch. Spanisch kann ich mir vorstellen in WDW. Da die Besucher in WDW auch aus Mittel und Südamerika kommen ist dort Spanisch die zweite Sprache.

Mir gefällt die Show ganz gut, meine Tochter mit zweieinhalb Jahren hatte auch ihren Spaß ohne viel zu verstehen. Klar, in Deutsch wäre es schon Klasse.

deepie
...der persönlich auf Französisch verzichten könnte...
 
C
Camthalio Guest
Es gibt die Show auf spanisch? Seit wann das denn? Im November lief sie nur auf englisch/französisch.
Im Oktober gab es noch Shows in Spanisch, oder war das bei unserem Besuch im Mai?! Ich weiß nur noch, dass wir uns etwas darüber geärgert haben. Vielleicht ist das inzwischen wieder abgeschafft worden?! Es könnte allerdings auch Playhouse Disney gewesen sein. Jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr ganz so sicher.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hm, vielleicht wird das "zwischendurch" mal angeboten auf spanisch? Kann ja möglich sein ..... Im November 09 gab es nur die englische und französische Show.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Hm, vielleicht wird das "zwischendurch" mal angeboten auf spanisch? Kann ja möglich sein ..... Im November 09 gab es nur die englische und französische Show.
Dann haben sie wohl spanisch echt rausgenommen. Ich kann mich nämlich auch noch daran erinnern, dass die Show auch auf spanisch gelaufen ist.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Momentan läuft sie auf Englisch und Französisch. Spanisch kann ich mir vorstellen in WDW. Da die Besucher in WDW auch aus Mittel und Südamerika kommen ist dort Spanisch die zweite Sprache.
Ja, das weiß ich auch :001: In WDW könnte ich mir das ohne weiteres auch auf spanisch vorstellen aber im DLP? *hm*

Minnie
(will dann auch eine deutsche Version ......)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
am anfang hab ich dort auch spanische vorstellungen bemerkt... als wir die letzten beiden male dort waren aber glaub ich nicht! vielleicht hatte ja DER spanische CM da urlaub :giggle:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meint ihr nicht ihr verwechselt das in der Ecke gerade mit Playhouse Disney? Die Show läuft auf Spanisch...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, ich bin mir sehr sicher, dass es stitch auch mal in spanisch gab...
 

Wenn Dich "Stitch Live!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben