Stimmt ab! Disney Dreams das Original oder Disney Dreams of Christmas?

Welche Show gefällt euch besser bzw ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
TR81 blättert noch in der Broschüre
Ist mittlerweile eigentlich wieder die Original-Version aktuell oder immer noch die Weihnachtsversion? Wir fahren am Samstag mit 9 Leuten und ich wäre froh, die Original-Version würde laufen ;-)
 
Ina Trabinator
Aber war Merida nicht schon die ganze Zeit dabei? Ich meine ja.....

Mir ist aufgefallen dass die Show ändert wirklich leicht verändert wurde. Denn dass Malefiz dabei ist ist mir noch nie aufgefallen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TR81 blättert noch in der Broschüre
Seit dem 8.1. läuft wieder die Originalversion - sogar mit Merida anstatt Let it go :)

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es am Samstag nicht allzu voll wird. Sollte im Moment ja eigentlich gehen, aber wenn ich mir in der App die gestrigen Wartezeiten angeschaut hab, waren die stellenweise gar nicht mal so kurz... und das während der Woche. Naja, schauen wir mal :dd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber war Merida nicht schon die ganze Zeit dabei? Ich meine ja.....

Mir ist aufgefallen dass die Show ändert wirklich leicht verändert wurde. Denn dass Malefiz dabei ist ist mir noch nie aufgefallen.

Während des Frozen Summers wurde Merida durch Else und ihre Freunde ersetzt. Und früher war die Merida-Szene gar nicht vorhanden. Aktuell habe ich die Show noch nicht wieder gesehen, daher kann ich gerade über andere Änderungen nichts sagen. Vielleicht weiß jemand mehr?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Während des Frozen Summers wurde Merida durch Else und ihre Freunde ersetzt. Und früher war die Merida-Szene gar nicht vorhanden. Aktuell habe ich die Show noch nicht wieder gesehen, daher kann ich gerade über andere Änderungen nichts sagen. Vielleicht weiß jemand mehr?


Cheers,
Flounder
:fl
Nein, die "Merida - Elsa"-Änderung ist aktuell die einzige. Die Show ist abgesehen davon unverändert.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Echt? Dann wundere ich mich dass ich Malefiz nie gesehen habe. Oder sie nur zumindest nie aufgefallen ist. [emoji5]
Ja, gerade der Villain-Teil wurde seit der Premiere von Disney Dreams nicht verändert. Manchmal fallen einem eben bestimmte Dinge erst beim mehrmaligen Sehen auf :)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ich hatte ja nun bei 3 Parkbesuchen immer nur Dreams of Christmas gesehen und fand das wirklich bezaubernd, gerade der Let it go-Teil ist für mich als Zweifach-Elsenmama naturgemäß sehr ergreifend... ;) Aber heuer hatten wir aufgrund Saisonwechsel zum ersten Mal die Gelegenheit, das Original zu sehen, und ich muss sagen das hat uns vom Hocker gehauen... das Feuerwerk ist viel beeindruckender und bombastischer, diese Feuerbälle genial und alles in allem - obwohl natürlich auch die Weihnachtsversion toll ist - gefiel uns das Original besser. Vielleicht auch nur weil es halt neu für uns war.. aber momentan geht unsere Stimme ganz klar ans Original :top:

LG, WL
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Guten Abend zusammen,

da ich gerade auf Facebook gelesen habe, dass 2017 eine neue Abendshow kommt .... weiß jemand, ab wann wieder "Disney Dreams of Christmas" läuft? Sollte 2017 wirklich was Neues kommen, muss ich unbedingt nochmal das Original sehen.
 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Ich bin nicht der größte Showfan. Sogar im Disneyland besuche ich Shows nicht so oft. Aber Disney Dreams ist die perfekte Nighttimeshow und die erste Show die mich restlos begeistert hat! Diese Synchronisation der Effekte mit der Musik ist echtes Disney Entertainment und gehört für mich zum Besten was Disney weltweit produziert hat bis heute. Ähnliche Shows in den U.S Parks oder in Tokio kommen für mich sogar hinter Disney Dreams!
 

Oben