Statusmeldungen - Live aus dem Hong Kong Disneyland

HDL 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bezahlt habe ich in Hongkong im Disneyland mit der MasterCard der Advancia. Die ist etwas "schwierig" im Ausland. Ich hatte die Reise angemeldet, prompt wurden Zahlungen an Klook abgelehnt...
Nach der Freischaltung bekam ich den Hinweis, dass nan unbedingt einmal zuerst mit PIN zahlen muss, erst dann funktioniert kontaktloses Bezahlen. So war es dann auch.
Vielleicht ist das ein Tipp für andere
Das ist bei der KK Standard. Wir haben die auch und jedes Mal, wenn wir in den USA sind oder auch in Asien waren, wird die Karte meist am zweiten Tag wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt, auch bei Nutzung der PIN. Das Ende vom Lied ist generell das Telefonieren mit der Hotline bereits am zweiten Tag eines jeden Urlaubs. Nervt…
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Hongkong hat ja mit World of Frozen einen aktuell einmaligen Bereich. Ich wollte einen kurzen Schwenk hochladen, leider klappt das nicht. (mp4 ist keine erlaubte Erweiterung). Daher gibt es "nur" ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 140885
Anhang anzeigen 140889
Ich beneide dich gerade sehr um deinen Besuch! :) Hongkong Disneyland fand ich sehr besonders. Gibt es vielleicht auch eine kleine Review zu deinem Besuch und auch gerade zum World of Frozen Bereich. Das würde mich und bestimmt auch andere sehr interessieren. Aber natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Statusmeldungen - Live aus dem Hong Kong Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben