Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Letzte Statusmeldung aus L.A. - leider nicht mehr Disneyland , sondern schon Flughafen LAX , denn es geht nun weiter nach Orlando . Der Flug dauert gute 4,5 Stunden und geht quasi über Nacht .

Letzte Abschiedsbilder :

uploadfromtaptalk1367552196320.jpg

uploadfromtaptalk1367552230286.jpg

uploadfromtaptalk1367552262714.jpg

uploadfromtaptalk1367552284235.jpg

Radiator Spring Racers im Dunkeln sowie das gesamte Cars Land ein absolutes Highlight !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Flug.

Hat man eigentlich was von der Hochzeit von Mariah Carey gemerkt? Das kam heute ständig im Fernsehen. Sie hatte das Disneyland gemietet. Muss am 30. gewesen sein.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
So, hier kommt auch mal ne Dienstmeldung aus dem DLC von mir. Ein paar haben es ja schon auf Facebook mitbekommen: Ich war heute zum ersten Mal im Disneyland California. Und ich bin total geflasht.

Ich mein, ich hatte ja schon mehr als genug überschwängliche Momente sowohl im DLP als auch im WDW gehabt... aber ich bin noch nie wirklich weinend über die Mainstreet gelaufen und musste mich auf dem Hub erstmal hinsetzen, weil mich die Emotionen völlig überrumpelt haben.
DLC ist DER Disneypark - hier ist alles so wie es sein muss. Einfach nur Wahnsinn - ich bin völlig verliebt :)

(Was nicht heisst, dass ich die beiden anderen vergesse - aber wie gesagt, das Feeling heute war einfach unglaublich. Da kommen die beiden anderen im Leben nicht ran.)

Morgen gibts dann auch mal Fotos :)

Liebe Grüße
die Chiyo :mw
 
C
Camthalio Guest
Ich soll hier im Auftrag von Chiyo ein paar ihrer Bilder posten, viel Spaß damit! :)























 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mussten unseren ersten Tag im Park heute abbrechen, meiner Freundin geht es nicht gut und so liegen wir seit halb 3 Uhr im Hotel. Hoffe das wird schnell wieder besser.
Ansonsten ist soweit alles ganz gut, Flug war lang und ereignislos, Einreise schnell und unproblematisch, Shuttle zügig und von Tür zu Tür und das Hotel ganz gut und vor allem sauber. Haben ein Zimmer mit parksicht bekommen und können schön aufs tower hotel und das riesenrad schauen. Dafür ist es aber ziemlich laut, da zur Straße raus.
Bisher habe ich noch nicht DAS feeling gehabt das den Park angeht von dem viele schwärmen. Irgendwie finde ich ihn verwinkelt und verwirrend...und es gibt zu wenige schatten XD
Die neue show "mickey and the magical map" war allerdings super...Feuerwerk und fantasmic fällt notgedrungen heute flach...müssen wir das nächstes Wochenende nachholen...Gesundheit geht vor und so können wir nachher "the walking dead" im Fernsehen sehen.
Morgen dann Auto holen, shoppen und hoffentlich abends dann zur Halloween party...leider wohl mit Regen laut app und Fernsehen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Morgen dann Auto holen, shoppen und hoffentlich abends dann zur Halloween party...leider wohl mit Regen laut app und Fernsehen.
Falls das Halloween Screams -Firework ausfällt, wird es wohl am nächsten Tag nachgeholt. Habe ich jedenfalls gerade irgendwo gelesen. Ich weiß nur nicht mehr wo. :giggle:

Gute Besserung!
 
disneyland Die schöne Uschi
Mussten unseren ersten Tag im Park heute abbrechen, meiner Freundin geht es nicht gut und so liegen wir seit halb 3 Uhr im Hotel. Hoffe das wird schnell wieder besser.
Ansonsten ist soweit alles ganz gut, Flug war lang und ereignislos, Einreise schnell und unproblematisch, Shuttle zügig und von Tür zu Tür und das Hotel ganz gut und vor allem sauber. Haben ein Zimmer mit parksicht bekommen und können schön aufs tower hotel und das riesenrad schauen. Dafür ist es aber ziemlich laut, da zur Straße raus.
Bisher habe ich noch nicht DAS feeling gehabt das den Park angeht von dem viele schwärmen. Irgendwie finde ich ihn verwinkelt und verwirrend...und es gibt zu wenige schatten XD
Die neue show "mickey and the magical map" war allerdings super...Feuerwerk und fantasmic fällt notgedrungen heute flach...müssen wir das nächstes Wochenende nachholen...Gesundheit geht vor und so können wir nachher "the walking dead" im Fernsehen sehen.
Morgen dann Auto holen, shoppen und hoffentlich abends dann zur Halloween party...leider wohl mit Regen laut app und Fernsehen.
Ist schon doof wenn man im Urlaub krank wird. :no:
Ich wünsche dann mal "Gute Besserung" und drücke fest beide Daumen :dd dass es deiner Freundin bald besser geht!! :nick
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte euch auch ganz viel Spaß wünschen.
Macht bitte gaaaanz viele Fotos für uns...hoffe ja sehr auf einen langen Reisebericht wenn ihr wieder da seid. ;) :-*
 

Oben