Im Park waren noch Mickey & Minnie dabei, ihre Gäste zu begrüßen.
Ich hätte gern ein Foto mit Weihnachts-Stitch gehabt, aber gegen 10 bereits 90 Minuten Wartezeit. Nein danke! Sind dann lieber bei Phantom Manor mit 5 Minuten eingekehrt. Bei 20 min zwei Runden BTM gedreht und mal hinter ins Frontierland geschaut. Dort bei Santa Goofey angestellt, weil bei ihm nicht viel los war. Dauer ca 10 Minuten.
Mittagsbreak im Village beim Earl, wo es total leer war. Zurück in Park und den kleinen Zug und das Boot gefahren. Die Neugestaltung- naja… Bei der Schneewelt Peter und Wolf entfernt und einfach die Figuren der Schneekönigin hingestellt… bisserl einfallslos. Die neue Szene von Oben - ganz nett. Fand ich etwas enttäuschend.
Viertel Stunde vor Showbeginn waren wir beim Videopolis. Sind ohne Probleme noch reingekommen. Die Weihnachtsshow… auch ganz nett, aber hat uns nicht vom Hocker gerissen. Mickey, Minnie, Donald, Daisy, Santa Goofey und Klarabella sind aufgetreten und haben paar Weihnachtslieder geträllert- that’s it. Für mich definitiv zu wenig für eine Show. Moritz fand es gar „stinklangweilig“
Bei Nieselregen Runde in Autopia gefahren sowie einen Ausflug mit Star Tours gemacht. Die Weihnachtsparade geschaut. Wenn man frühere bzw die Paraden in USA kennt, recht ernüchternd. 5 Wagen, keine Rentiere, keine roten Spielzeugsoldaten dabei.
Später Nachmittag essen im Colonel Hatis. War fast komplett leer. Einige Attraktionen gefahren. Leider fiel die Electrical Sky Parade fast zwei Wochen aus. Dafür wurde eine Special Show zur Wiedereröffnung von Notre Dome gezeigt.