Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Ina Trabinator
Heute morgen erstmal eingecheckt im NPBC. Ich freue mich so mal wieder im NPBC zu sein.

Nach dem check in haben wir die EMH genutzt. War wirklich garnicht viel los. Schön den Park so leer zu sehen. Das hat sich ca. 1,5 Std. später extrem geändert. 🙈
 

Anhänge

Ina Trabinator
Wir hatten einen super schönen Tag. Bei tollem Wetter.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Unser Zimmer im NPBC.

So wirklich zufrieden sind wir jedoch nicht. Ich hatte mich so gefreut auf das NPBC. Aber da war das Campanile gestern weitaus besser.

Das Waschbecken war überschwemmt mit Wasser. Okay runter zur Rezeption. Zum Glück kam recht zügig jemand zum reparieren. Aber ich finde es könnte sauberer sein. 😏 Den Eindruck hatte ich bisher noch nie.
 

Anhänge

scoti Zaunpfahlwinker
Das Waschbecken war überschwemmt mit Wasser. Okay runter zur Rezeption. Zum Glück kam recht zügig jemand zum reparieren. Aber ich finde es könnte sauberer sein. 😏 Den Eindruck hatte ich bisher noch nie.
Das DLP hat mit WDW ein Joint Venture, die früheren Reinigungskräfte vom CBR gegen die Techniker von der verbotenen Stadt. Vielleicht gibts ein Upgrade ins DL Hotel? Déjà-vu?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Der Techniker konnte den Schaden am Waschbecken aber recht schnell beheben!
Naja, wenn etwas mit dem Waschbecken ist, geht es ja noch.
Wir hatten im Hotel NY Club Zimmer die Toilette die auf einmal nicht mehr gespült hatte. Und das Nachts! Dann wurde es repariert und die nächste Nacht ging die Spülung wieder nicht.
Die Hotels sind schon ziemlich runtergewohnt, gar kein Vergleich zu den Hotels im Europapark.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten im November den Fall, dass unser Zimmer am Anreisetag bis 20 Uhr garnicht geputzt war... Und das, obwohl wir gegen 16 Uhr bereits an der Rezeption waren und bereits vertröstet wurden. War im DLH... Auf eine Beschwerde kam ein müdes Schulterzucken und ein nicht ganz so ernst gemeintes Sorry.
So langsam tendiere ich auch immer mehr zum EP als Lieblingspark. Eben auch weil für mich ein thematisch passendes Hotel ein unbedingtes Muss für so eine Tour ist. Und da ist der EP definitiv einige Schritte weiter vorne.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Problem bei den DLP Hotels war lange Zeit das man wohl die Wartung und Pflege vernachlässigt hat.
Vielleicht liegt es auch an der Mentalität der Frogs...
Gerade in Paris ist es doch so, wenn man denkt es geht aufwärts kommt wieder der nächste Dämpfer.

Ich denke ihr habt dennoch ein paar tolle Tage gehabt, aber für uns stimmt das Gesamtpaket einfach nicht mehr.
 
Oben