Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mit ziemlich gemischten Gefühlen sind wir nach dem Event nun wieder im Hotel.

Fürs Wetter kann keiner was, dass hat aber vieles kaputt gemacht & die Tatsache, dass man sich die dämliche Opening Show anschauen musste, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Hoffentlich schreibt niemand, dass man doch schon ab 21:30 Uhr direkt in die Länder konnte.

Die Rätsel fanden wir in Ordnung, dass zweite haben wir selber gelöst. War mit unserem angerostetem Schulfranzösisch machbar. Bei den anderen beiden Rätseln fehlte uns die Muse um im Regen die Hinweise zu suchen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie schafft ihr es, dass die Schultertiere bei euch halten?
Wenn ich mich bewege, verrutscht schon nach kurzer Zeit der Magnet bzw. Wenn nicht, ist er auch nicht wirklich stark.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie schafft ihr es, dass die Schultertiere bei euch halten?
Wenn ich mich bewege, verrutscht schon nach kurzer Zeit der Magnet bzw. Wenn nicht, ist er auch nicht wirklich stark.
Christina hatte Sicherheitsnadeln mit, damit hatte sie ihre Schultertiere nochmal gesichert.

Mein Woody saß sehr sicher. Der ist mir nur einmal in der Warteschlange von Small World verloren gegangen. Aber da hatte ich auch blöd mit dem Rucksack rumgefummelt.
 

Oben