Star Wars-Weekends 2014

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Daten der Star Wars Weekends für 2014 wurden bekannt:

- 16. bis 18. Mai
- 23. bis 25. Mai
- 30. Mai bis 1. Juni
- 6. bis 8. Juni

http://www.wdwmagic.com/events/star-wars-weekends/news/20dec2013-star-wars-weekends-2014-dates-announced.htm

Noch gibt es keine weiteren Informationen, welche für dieses Jahr spezifisch sind. Hier ein Rückblick auf 2013: Star Wars Weekends 2013 wraps up with surprises as Lando and Luke join the Hyperspace Hoopla at Walt Disney World | Inside the Magic

Offizielle Website: Star Warsâ„¢ Weekends | Walt Disney World Resort
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui? Endlich mal wifi empfang wenn ich Zeit hab zum Schreiben.
Warte nun auf Zugang zur Darths Mall.

Ist wie erwartet sehr voll in den Studios.

Plätze zum Vip Event sind gegenüber der Bühne vor dem Schild

uploadfromtaptalk1400349185951.jpg

uploadfromtaptalk1400349202878.jpg

Es gibt Flaschengetränke und zwei Sorzen Eis. Zur Photopass karte gab es auch Autogrammkarten.
Freue mich schon auf das Feuerwerk heut Abend.

Hab heute so viele Bänder ums Handgelenk

uploadfromtaptalk1400349331968.jpg

mit meinem Smartphone gesendet
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind erst gestern Abend in Darths Mall gegangen haben nur 5 Minuten angestanden, tagsüber waren Wartezeiten von über einer Stunde keine Seltenheit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nach knapp 30Min haben wir die Warteschlange verlassen, da wir eine Reservierung im 50s Prime hatten und auch Hunger hatten.
Später haben wir es dann wieder versucht. Wir standen dann so ca 20 Min an.

mit meinem Smartphone gesendet
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das Star Wars Weekend toll.
Ich würde euch herne viele Fotos posten, doch ist meine Kamera nichr mit Wifi ausgestattet .
Ich gehöre noch zu den altmodischen Memscgen, die eine Kamera dabei haben umd nichtit Smartphone knipsen

Beim der Photolocationit Lea haben wir ca eine Std in der prallen Sonne gewartet. Aber es hat sich gelohnt, Luke ist auch auf dem Bild. Lea sollte von ihm abgelöst werden und so waren kurzzeitig beide dort. R2d2 ist auch mit auf dem Bild.

Bei Chubacka standen wir aich recht lange an. Ein süsser kleiner Ewol ist auch dabei

Bei Amidala war die Wartezeit am kürzesten.

Vader fehlt uns noch, aber dort steht man auch lange an.

Auf die Shows nächsten Samstag bin ich gespant. Die Talk Show von gestern sei wohl toll gewesen zu sein.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Stunde in der Sonne :shocked:

Da wär ich nach 20 Minuten (mit LSF 50) schon heftigst verbrannt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, dann wünsche ich dir, das es schnell wieder abklingt.
Vor Sonnenbrand während des WDW Urlaubs hab ich ehrlich gesagt heftigst Schiss.

Memo an mich, langärmelige blusenähnliche Kleidungsstücke kreieren als Sonnenschutz.
Nette Gothic-Sonnenschirmchen sind ja wohl nicht gestattet.:icon_rolleyes:
 

Oben