Star Wars - The Rise of Skywalker

Yume Disney Historikerin
Danke Dir! Dann ist es ja jetzt endlich vorbei mit der Skywalker-Saga :)

Weiß nicht, ob ich dann noch an Star Wars interessiert bin.
 
Wenn man News glauben darf, soll es nach Star Wars 9 im Kino eine Pause von mehreren Jahren geben. Im TV gibt es dann mehrere Serien über Star Wars. Ich würde es begrüßen wenn man nach der aktuellen Trilogie eine längere Pause einlegen würde. Damit die Leute auf die beiden Trilogien, die derzeit in der Entwicklung sind, auch dann wieder richtig Bock haben. Disney hat ja gesehen, das man es bei Star Wars nicht übertreiben darf.
 
Yume Disney Historikerin
Absolut korrekt. Wie ich oben schon schrieb, bin ihc dann auch erst mal durch mit Star Wars. Die Spin-Offs habe ich schon gar nicht mehr angesehen, das war mir zu viel.

Jetzt könnte es mit Star Trek mal wieder weitergehen, darauf habe ich gerade richtig Bock.
 
Absolut korrekt. Wie ich oben schon schrieb, bin ihc dann auch erst mal durch mit Star Wars. Die Spin-Offs habe ich schon gar nicht mehr angesehen, das war mir zu viel.

Jetzt könnte es mit Star Trek mal wieder weitergehen, darauf habe ich gerade richtig Bock.
Bei Star Trek geht es, wenn überhaupt "nur" im TV weiter. Im Moment läuft auf Netflix, Star Trek: Discovery. Andere Star Trek Serien wurden bereits angekündigt. Bei einer Serie soll es wieder um Captain Picard gehen. Fürs Kino wurde seit längerer Zeit nix mehr angekündigt.
 

Oben