Star Wars The old Republic

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

am 20.12.2011 ist das neue Online Rollenspiel Star Wars the old Republic erschienen und da ja Star Wars in jeden Disney Park präsent ist wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus dem Forum das Spiel zockt ?

LG der Assassine :)
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Angeschaut, aber war nicht wirklich was für mich, Finger davon gelassen :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diyara blättert noch in der Broschüre
Ich habe es nie geschafft mich auf 2 Servern oder so niederzulassen, da ist es so mühsam neu hochzuziehen, ich spiele Allianz, Resto Druiden um genau zu sein :)
Gehst du aktiv Raiden?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich spiele Star Wars, mehr oder weniger. Ich hatte es neulich shconmal in der Beta spielen können an nem Wochenende und bin dann doch eher enttäuscht gewesen. Habe es mir dann aber zum Start (20.12.) gekauft. Zu dem Spiel kann ich nur sagen, ja es hat eine Starke Lizenz aber ansonsten ist es doch nur der MMO-Einheitsbrei. Ok man hat hier alle Questtexte schön vertont und nicht wie bei Age of Conan ab Level 20 damit aufgehört. Das macht die Story gleich doppelt so schön diese zu erleben. Aber die Grafik ist leider etwas altbacken und ich rede nicht von dem vorhandenen Comiclook, sondern von der Grafikengine die ein wenig an die Anfangszeiten von WoW erinnert. Ja das spiele ich auch wenn ich neben meinem Studium noch dazu Zeit finde. Bei Wow bin ich auf dem Server Nathrezim und Lothar vertreten. Falls mich jemand bei Star Wars sucht, findet er mich auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs", Charnamen gibt es per PM.
Wer eine grandioserzählte Story mag ist bei Star Wars vermutlich besser aufgehoben als bei Wow, weil sich quasi für jede Klasse eine Storyquest bis zum Endlevel 50 durch das Game zieht. Was ich etwas schade finde ist, dass viele meinen hier bei so einem neuen Spiel einen Levelwettbewerb zu veranstalten. Es gibt wirklich unglaublich viele die die gesprochenen Questtexte einfach wegklicken um möglichst schnell Maximallevel zu erreichen. Bei mir in der Gilde gibt es von knapp 300 Member/chars bereits jetzt 50+ Level 50. klar die vorbesteller spielen auch shcon seit dem 13.12. man beschwert sich aber bereits über den relativ geringen Endgamecontent :-*
Also dann sag ich einfach mal "möge die Macht mit euch sein" aber der WoW-Killer ist Star Wars aus meiner Sicht auch nicht ;)

Gruß,

Latot
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Also dann sag ich einfach mal "möge die Macht mit euch sein" aber der WoW-Killer ist Star Wars aus meiner Sicht auch nicht ;)
Solche "WoW Untergangstheorien" werden jedes mal aufgerollt wenn ein neues Spiel raus kommt - aber geschafft hat es noch keines :muha:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Spiele seit 3 Tagen auch Star Wars und bin echt begeistert.Was mir sehr gut gefällt is das die Story größten teils durch Sprachausgabe erzählt wir und man nicht so viel lesen muß wie bei WoW :giggle:
Und die Story fesselt mich auch wessentlich mehr als bei anderen Online Rollenspielen.
Die Spielmechanik ist größtenteils gleich wie bei WoW.
Mein Char ist ein Jedi Botschafter bin schon auf Level 7, muss dazu sagen das ich nicht Stundenlang spiele sondern immer mal so zwischendurch.


MFG Crush:turtle
 

Oben