Star Wars Tag im Movie Park- wer war schon mal dort?

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe jetzt gestern nochmal die letzten Infos erhalten, wie der Star Wars Tag für die Beteiligten dann tatsächlich aussah. Es war nun wirklich so, daß alles was mit dem Tag zu tun hatte von den 501st Garrisson kam. Der Movie Park hat bis auf das Catering und die Gratis-Eintrittskarte für die Beteiligten nichts dazu beigesteuert. Und da liegt auch noch der Punkt. Abgesprochen war wohl eine Eintrittskarte für die gesamte Saison einschl. Halloween, es wurde aber ein Ticket ohne Halloween ausgehändigt. Die "Characters" sollten ursprünglich nur ein paar Brötchen bekommen, erst nach langem hin und her mit dem Managment an dem Tag gab es dann tatsächlich mal ein warmes Mittagessen. Von selbst wurden keine Getränke (trotz der Wärme) zur Verfügung gestellt. Auch hier mußten die Beteiligten erst lange betteln, bis irgendwann mal ein paar abgezählte Wasserkisten angeboten wurden.

Alles in allem wird aufgrund dieser Tatsachen der Star Wars Tag im Movie Park im nächsten Jahr wohl nicht wieder stattfinden, denn die Gruppe hat auf eine solche Art und Weise, sowie Behandlung keine Lust und konzentriert sich lieber auf Parks wie den Europa Park oder das Legoland...

Traurig wenn man sowas hört...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na das ist ein absolutes Armutszeugnis für den Park. Nicht mal was zu trinken und zu essen bereit zu stellen, ist ja wirklich traurig. UNd das bei der Hitze. Da wollen sie schon Leute in den Park locken und dann sowas......schade, das dieser Event dann nicht mehr stattfinden wird. Aber ich kann es verstehen. Ich hätte auch keine Lust einen Park zu besuchen mit meiner Garnison, dem das in Endeffekt alles scheissegal ist, hauptsache wir sind da und das möglichst gratis, aber daran dennoch verdienen will.

Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Leitung etwas besser zugeht, in jeder Hinsicht.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Leitung etwas besser zugeht, in jeder Hinsicht.
Tja ist natürlich fraglich unter welcher Leitung diese Entscheidungen mit der Verpflegung, Eintrittskarte, etc. nun getroffen wurden, denn zum Zeitpunkt des Tages war das neue Managment schon mehrere Wochen an der "Macht"!
 

Oben