Star Wars Tag im Movie Park- wer war schon mal dort?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich frage einfach mal in die Runde:
war von euch schon mal jemand bei diesem Star Wars TAg im Movie Park? Da dieser ja am Samstag wieder ist, und mein Sohn dort, als großer Star Wars Fan, unbedingt hin möchte, wollen wir diesem Wunsch nachgeben und mal hin fahren.

Das es recht voll werden kann, ist uns klar. GUtes Wetter, Samstag, Sonderveranstaltung...kein Thema, haben wir ihm auch schon gesagt.

Nur meine Frage: lohnt sich der Besuch überhaupt? Bekommt man da was mit von den Star Wars Menschen? Würde mich einfach interessieren was uns erwarten wird.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich wollte auch erst dort hin, da unsere Freunde hier aus Wilhelmshaven in diesem Kostümclub Mitglied sind und auch da sein werden. Hier ein Gutschein, der für euch interessant sein könnte: Gutschein
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke.Aber ist ja für uns wurscht, da wir ja Discoverypässe haben und eh keinen Eintritt zahlen müssen.:wink:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn es als Sonderveranstaltung gilt, dann kann es sein, daß der Discovery Pass nicht angenommen wird. So steht es auf dem Pass, daß dieser nur an normalen Öffnungstagen gilt und nicht bei Sonderveranstaltungen!
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Star Wars Weekend ?

Ich war dort.
Ja, es ist voll und wird von Stunde zu Stunde immer voller.
Ob es sich rendiert - ohhhhh jaaaaa.
Für ein Star Wars Fan ist es einfach der Oberhammer.

Da wären z.B. die Parade

oder das absolut coolste überhaupt:
Hyperspace Hoopla


Also pack deinen Sohn ein und geh dort hin.
Viel Spass

So long
Sullivan



Hab gerade gemerkt, dass ihr über den Moviepark sprecht. Sorry
Ich las nur Star Wars Tag und schon war ich wieder im Fieber.
Nochmal sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ähhh... mmh ... Sullivan, irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Movie Park in Bottrop und kein Disney Park gemeint ist. Dennoch: Vielen Dank für die coolen Videos. Da geht einem als Star Wars Fan der allerersten Stunde das Herz auf.

Cheers!

Dan (der sich den Star Wars Tag spart und die Kohle lieber in ein paar neue Star Wars Aktionsfiguren investiert)

Edit: Oh, hab' erst jetzt gesehen, daß Du das Posting nachträglich korrigiert hast. Sorry!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich glaube wir werden wohl doch hin gehen. Ursprünglich war Slagharen für Samstag geplant, aber vom Movie Park hat der Kleine irgendwie doch mehr, vor allem wenn sein bester Freund auch vor Ort ist...
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir warem im letztem Jahr beim Star Wars Tag im Movie Park.
Klar war es voll,aber es hielt sich noch in Grenzen.
Unser Sohn und seine beiden Freunde waren wirklich sehr begeistert. Und ich war faziniert von den Kostümen :nick Die Darsteller ,ich nenn die Leute jetzt mal so, waren den ganzen Tag mit ihren Kostümen im Park unterwegs und alle waren super freundlich und man konnte viele Fotos von und mit ihnen machen.
Ich bin der Meinung, jeder große und kleine Fan sollte es sich ansehen,es lohnt sich wirklich :nick:nick:nick

(Ich hätte da auch noch ein paar Fotos, aber leider klappt das mit dem Einstellen bei mir nicht immer so,vielleicht kann mir Marcel da noch mal einen Tipp geben)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Andrea! Gute Info.

Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Discoverypass reinkommt, da nichts auf deren Seite steht, von wegen: Jahreskarteninhaber nicht.:wink:

Ich schreib aber mal ne Mail an den Park.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,


da es ein Öffentliches Event ist kommen JP und DP wie an allen anderen Tagen rein.
Sonderevents sind z.B. Firmen Partys und der gleichen.
Sind auch auf jeden fall am sa da.


LG

DF
 

Oben