Star Wars: Rise Of The Resistance

Diskussion 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Leben ist nun mal nicht fair. Und ein gewinnorientiertes Unternehmen schon gar nicht ;-)
Am Ende läuft es immer auf First come, first serve raus. Mit der Fairness, dass onsite und offsite Besucher mal gleich behandelt werden. Aber wenn onsite Gäste das früher dürften, hätten offsite Gäste 0 Chance. Sieht man ja jetzt noch an den Fastpässen. FoP oder Slinky 30 Tage vorher zu bekommen ist schon ein guter Zufall ;-)

Ich persönlich (ohne unternehmerische Gewinnabsicht) würde ja die Besuchermengen generell begrenzen um die unglaublichen Menschenmassen gar nicht erst reinzulassen. Ist natürlich unmöglich, aber ich würde es mir sehr wünschen, wenn man schon so viel Eintritt zahlt etwas mehr Platz zu haben im Park.

Und ich hätte gerne - zusätzlich zu den bestehenden Fastpässen - öfters solche Boardinggruppen statt echten Warteschlangen wünschen. Dann kann man in der Wartezeit was anderes machen, essen, ausruhen...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney versucht es ja schon ein bisschen die Massen zu steuern mit den Preisen die varieren aber das wird auch nicht wirklich viel bringen. Zu bestimmten Zeiten ist es einfach zu voll. Wir brauchen das 5 Gate :)


Ich denke das dürfte aber auch die Parks dann völlig an seine Grenzen bringen wenn die Leute zb im MK überall rumlaufen anstatt zu stehen. Da würde der Park denke ich mal noch viel mehr überlaufen sein ( bzw wirken). Es ist ja gewollt das an manchen Stellen viele Leute stehen damit nicht alles komplett überlaufen ist.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Boardinggroups für noch mehr Attraktionen oder virtuelle Queues halte ich auch für nicht sinnvoll. Eben aus dem genannten Grund, die Parks würden noch voller wirken, als sie eh schon sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja - wie ich schon meinte, würde ich ja die Besucherzahlen begrenzen ;-) Die After Hours waren extrem genial ohne Wartezeiten :cool:
 
Yume Disney Historikerin
Warum sollte ein Zwei-Wege-System aus virtueller Schlange (oder Boarding-Group) und Fastpass komplizierter sein als jetzt? Bei Universal funktioniert die Kombi aus virtueller Schlange und deren Express-Pass doch auch, auch wenn deren Express-Pass bezahlt wird und nicht 60 Tage im Voraus gebucht werden muss. Aber ich kann es mir nicht komplizierter vorstellen als jetzt. Der eine hat sein Fast-Pass-Fenster und der andere geht an die Stand-By-Line und holt sich dann seine Rückkehr-Uhrzeit über's Magic-Band oder die App ab ODER macht die Buchung wie jetzt direkt über die App mit Betrten des Parks. Zeitgleich fließen die Infos über die ausgegebenen Fast-Pässe ein und wenn bei Disney mal ordentliche Programmierer arbeiten täten, wäre es auch eigentlich kein Problem. Für die Leute, die keine Fast-Pässe haben, änderte sich dadurch nichts und für die mit Fast-Pass auch nicht.

Zu dem Thema, die Parks würden voller wirken: Mag sein, aber es mag auch anders kommen, nämlich, dass die Parks verlassen werden und man mal stattdessen außerhalb was essen geht, ins Hotel zurückfährt oder in Disney Springs rumfällt. Zumindest bei den Boarding Groups habe ich von meinen Vloggern schon öfter diese Vorgehensweise gesehen. Ich würde das auch so machen, weil ich mich kenne und keinen Bock habe, mich so lange irgendwo rumzudrücken, nur um eine bestimmte Attraktion zu warten, wenn ich auch was anderes Schönes machen könnte.

Da sind die Disney-Hotelgäste zwar im Vorteil, aber die machen ja auch mit die größte Masse aus, daher spekuliere ich einfach mal, dass es was bringen würde.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich würde das auch so machen, weil ich mich kenne und keinen Bock habe, mich so lange irgendwo rumzudrücken, nur um eine bestimmte Attraktion zu warten, wenn ich auch was anderes Schönes machen könnte.
So haben wir es ja auch gemacht. Nachdem wir um kurz nach sieben die BG hatten, sind wir noch eben schnell Slinky gefahren und dann wieder ins Bett. Allerdings sind die Studios aktuell so voll, dass ich es nicht glauben kann, dass wirklich viele zurück ins Hotel oder einen anderen Park fahren.


Da sind die Disney-Hotelgäste zwar im Vorteil, aber die machen ja auch mit die größte Masse aus, daher spekuliere ich einfach mal, dass es was bringen würde.
Da bin ich mir halt nicht sicher, ob das wirklich so ist! Leider gibt es dadrüber keine Zahlen, aber trotz der vielen Hotels glaube ich, dass Tages- bzw. OffSitegäste die größere Masse ausmachen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🚀 Walt Disney World pausiert ab dem 23. September das Virtual Queue System für Rise of the Resistance in den Hollywood Studios und öffnet die Attraktion für eine normale Schlange.

Allerdings behält Disney sich vor, jederzeit, auch temporär wieder auf Virtual Queue umzustellen.
 

Oben