Star Wars oder Cars Land

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
War heute lesetechnisch ziemlich aktiv hier. Hab auch gelesen, dass es "bald" car land oder einen größeren Star wars bereich geben koennte. Aber was wird es denn nun? Weiss man das und vor allem bis wann? Da wir ja im juli 16 drűben sind☺
hoffe ihr habt was fűr mich
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dachte auch, dass das ein groesserer Bau ?
wird das dann auch nicht mal teilweise eroeffnet :/
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Es wird Star Wars. Soviel ist schon durchgesickert. Ob da 2016 schon etwas eröffnet sein wird, glaube ich nicht. Ich denke Cars ist erst einmal vom Tisch. Nähere offizielle Infos folgen in den kommenden Wochen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Cars ist Anaheim only, die Ratte In Paris oder das Geisterdingens in Asien.

Ist doch schön, so haben die alle etwas einzigartiges :nick
 
Chrisili Coasterkarma
ich bin mal gespannt wie lang das so bleiben wird ;) Bringt den Resorts nicht wirklich viel Vorteile und ich bin mir recht sicher, dass die früher oder später wieder kopieren werden, außer uns extremen Fans waren die wenigsten in mehreren Disney Parks, schon gar nicht auf verschiedenen Kontinenten, wenn man dann bedenkt was Disney so an Planungskosten für eine Attraktion hat, kann man davon ausgehen, dass früher oder später sicher wieder kopiert wird ;)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja find ich auch scoti. So wuerde es ja nicht lohnen einen anderen park zu besuchen, wenn sie eh zu 100% das gleiche haetten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja find ich auch scoti. So wuerde es ja nicht lohnen einen anderen park zu besuchen, wenn sie eh zu 100% das gleiche haetten.
Naja SO krass würde ich es nun nicht sehen ;)

Aber dennoch hast Du etwas recht, denn das Cars Land würde mich echt reizen dort man hinzufliegen. Naja, vor allem für meinen Sohn. :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube ja nicht, dass Cars völlig vom Plan her weg ist für Florida! Räumlich ist der geschlossene Backstage-Tour-Bereich durch die Streets of America getrennt vom Star Wars Bereich! Kann mir also nicht vorstellen, dass der Star Wars Bereich DAHIN kommt, so dass da dann noch mehr als massig genug Platz für Radiator Springs wäre?! :noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist in WDW nie ein Problem des Platzes, sondern der Kohle. Fantasyland, Avatar und Star Wars werden genug Geld verschlingen. Cars Land gibt es ja auch nicht zum Preis einer normalen Attraktion. Star Wars und Cars entsräche einem Neubau der Studios und soweit wird man nicht gehen. Warum auch?
 
Chrisili Coasterkarma
ich bleib dabei - vorest nicht ;) früher oder später kommt das Cars Land, da bin ich mir ziemlich sicher ;) vermutlich halt dann abgeändert :) Oder es kommt ein Frozen Land :D
 
scoti Zaunpfahlwinker
Grund genug dann WDW zu boykottieren [emoji6]

Obwohl.... doch keine schlechte Idee.
Aber dann nur vorausgesetzt das im Rest des Parks nichts mehr mit dem Zeuchs gibt, dann weis ich wenigstens das ich meinen Besuch "drumherum" planen kann [emoji1]
 

Oben