Mittlerweile sind ja die Folgen 3+4 veröffentlicht worden. Folge 3 fand ich wirklich stark, eben wegen der Darth Vader Momente und der noch herrschenden Verbindung zu Obi-Wan. Folge 4 empfand ich als das genaue Gegenteil. Einfach zu wenig Screentime für Obi-Wan, wenn man bedenkt, dass die Serie so heißt. Und auch einfach so viele lächerliche Szenen. Da kriegt man das Gefühl, dass Imperium muss nur aus Vollpfosten bestehen. Hier hatte auch Lord Vader nicht gerade seine Glanzstunde.
Ich weiss ja nicht was die nächsten 2 Folgen passieren wird, aber ich hoffe zumindest noch auf einen großen Showdown zwischen Obi-Wan und Anakin.
Und
Leia ist mit Nervigkeit in der Folge gar nicht zu überbieten. Ich finde die Figur echt anstrengend. Man vermittelt hier eine Leia, wie sie in Episode 4 ist, aber wir haben es hier nach wie vor mit einer Zehnjährigen zu tun. Die Serie ist bisher eher die große Leia und Reva Show.
Leia ist mit Nervigkeit in der Folge gar nicht zu überbieten. Ich finde die Figur echt anstrengend. Man vermittelt hier eine Leia, wie sie in Episode 4 ist, aber wir haben es hier nach wie vor mit einer Zehnjährigen zu tun. Die Serie ist bisher eher die große Leia und Reva Show.