Star Wars Land soll kommen

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tschackaaaa, du schaffst das. Ich hoffe, du hast keine Platzangst oder Panik bei riesen Menschenmengen. Zur Not wird es in anderen Teilen der Parks sicher leer sein [emoji12][emoji12][emoji23]

have a magical day
Ich bin kein allzu grosser Star Wars Fan, von daher muss ich auch nicht unbedingt auf die Rides, denn das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit eh aussichtslos. Ich schaffe das nur schon aus körperlichen Gründen nicht, mehrere Stunden anzustehen. Mein Ziel gilt als erreicht, wenn es mir gelingt, Star Wars Land zu betreten. Bin mir bewusst, dass nur schon das eine grosse Herausforderung wird. Ich werde berichten.:)
 
Yume Disney Historikerin
Danke, lieber Nico, dass Du uns unermüdlich mit den aktuellen Bildern der diversen Baustellen rund um alle Disney Parks versorgst.
 
Selbst wenn ich am Tag der Eröffnung von Galaxy Edge oder kurz danach in Orlando wäre, würde ich mir die Wartezeit nicht antun. Wenn dann vielleicht später noch mal hin, wenn der Andrang nicht mehr ganz so schlimm ist. Ich glaube das der Andrang am Eröffnungstag bzw. kurz danach unmenschlich sein wird.
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Offizielles Opening Date ist der 29.08.2019! Wurde vor wenigen Stunden bekannt gegeben.
Sehr geil, das Bangen hat ein Ende. Also können wir im Oktober auf jeden Fall Galaxys Edge genießen :icon_mrgreen:
 
Zu der Freude muss ich leider ein wenig Wasser in den Wein gießen. Offensichtlich werden zum Eröffnungszeitpunkt nicht alle Attraktionen verfügbar sein. Star Wars: Rise of the Resistance soll später eröffnet werden und zwar bei beiden Ländern. Na toll, da baut man jahrelang an den beiden Ländern und dann sind zum Eröffnungszeitpunkt nicht alle Attraktionen verfügbar.
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Zumindest im Fall von Orlando wird ja deutlich früher eröffnet als geplant, von daher geht das ok. Die erste Ankündigung "Late Fall", wäre ja 3 Monate später gewesen im schlimmsten Fall. Und bis dahin ist sicher alles fertig. Und ich hoffe bis Mitte Oktober eventuell auch schon :icon_mrgreen:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Ich schau nicht hin, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin :muha:

Wir landen am Abend des 28.8. in Orlando, 14 Tage Riverside .....
Am 29.8. eröffnet Star Wars, ich weiß nicht ob ich :jump happy oder :shock: schockiert sein soll ...
 

Oben