Star Wars Kinect

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So bald ist es soweit und es erscheint endlich, noch jemand Lust auf das Game?
Zur Einstimmung hier mal die Trailer, welche ich echt genial finde.






Ich freu mich auf jeden Fall...

Gruß,

Latot
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde es mir total gern holen aber mir fehlt noch immerein Kinect Sensor! Die Star Wars Xbox im R2D2 Design mit C3Po Controller und weißen Kinect Sensort finde ich saugeil aber 344 EUR is heftig - erst recht wenn man eine graue Xbox 360 @ home hat und Xmas 2013 die neue Xbox kommt....aber es is halt Star Wars....
 
Dr.Sterni blättert noch in der Broschüre
Jau, sieht echt cool aus!

Ich befürchte nur, dass meine Maus und ich mal wieder keine Zeit hätten und noch ein Spiel sinnlos in der Ecke vergammeln würde :-(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Die Trailer sind ja genial! :top:

Das Spiel reizt mich als alter Star Wars Fan schon sehr - sieht man einmal von diesem albernen "Dance Modus" ab.

Ich besitze aber keine X-Box und bin ohnehin kein Konsolen-Zocker. Nun habe ich bei Amazon gesehen, daß es ein Bundle gibt, bei dem die Konsole, der Kinect Sensor und das Game für zusammen 400,- € angeboten werden. Das ist mir dann doch 'ne Nummer zu happig, vor allem, weil ich nicht einschätzen kann, ob das Spiel mich wirklich langfristig begeistern kann. Bei fast allen Konsolenspielen, die ich z.B. mal im Freundeskreis gezockt hatte, sah' es so aus, daß die Games zwar schnell mein Interesse wecken konnten, aber daß sie mich auf Dauer eher gelangweilt haben. (Am PC spiele ich am liebsten Echtzeit-Taktik Spiele.) Insofern stehe ich dem Ganzen etwas reserviert gegenüber. Ich werde wohl auf Erfahrungsberichte und Tests warten. Wenn dann 2013 tatsächlich die nächste Generation der X-Box kommen sollte, dürfte wohl auch der Preis für die alte Hardware in den Keller gehen. Bis dahin habe ich meinen Leidensdruck unter Kontrolle.

Cheers!

Dan
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut und nun isses total in die Hose gegangen :td: Es soll ja wirklich grausam sein! Schade das wieder eine Marke veramscht wurde :no:
Das Spielejahr 2012 ist bis jetzt einfach ne ne Schande. Hab mir eine PS Vita gekauft, die ich schon wieder verkauft habe, weils einfach viel zu wenige Spiele gibt. Ausserdem ist dieses hin md her mit dem Preis lächerlich!
Ich habe mich auf Resident Evil RC, Silent Hill und Star Wars Kinect gefreut.......alles miserable Spiele :td:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Star Wars fand ich vor allem deswegen enttäuschend, weil man die Story nach rund 5-6 Spielstunden durch hat. Die Steuerung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Jetzt bleibt mir also nur noch mich im Tanzwettbewerb mit Prinzessin Leia zu messen oder als Monster ganze Stadtzentren auf verschiedenen Planeten zu zerstören. Ach ja und dnan kann ich noch wild fuchtelnd vor dem Fernseher stehen um irgendwann Darth Vader in einem Lichtschwertduell gegenüber zu stehen. Was mich nur wundert das so etwas durch die Qualitätskontrolle durch kommt, denn normal hat doch der George immer einen Blick auf sowas. Ich habe es hier noch rumliegen, verkaufen bringt nichts mehr gut das es "nur" 39 Euro gekostet hat ;)

Gruß,

Latot
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habs mit erst garnicht gekauft :) Habe die Rezensionen bei Amazon und ein paar Testberichte gelesen, danach war ich schon mit dem Thema durch :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut und nun isses total in die Hose gegangen :td: Es soll ja wirklich grausam sein! Schade das wieder eine Marke veramscht wurde :no:
Das Spielejahr 2012 ist bis jetzt einfach ne ne Schande. Hab mir eine PS Vita gekauft, die ich schon wieder verkauft habe, weils einfach viel zu wenige Spiele gibt. Ausserdem ist dieses hin md her mit dem Preis lächerlich!
Ich habe mich auf Resident Evil RC, Silent Hill und Star Wars Kinect gefreut.......alles miserable Spiele :td:
2012 kommen noch so einige klasse Spiele keine Sorge :)

Resident Evil 6, Assassins Creed 3, Call of Duty Black Ops 2, Tomb Raider, Hitman, GTA V (evtl.), Epic Mickey 2 usw.

Resident Evil Racoon City is nix anderes als ein online third person shooter, weil offline im Single Player taugt das Spiel aufgrund der KI mal garnicht.

Silent Hill Downpour kommt nicht an die alten original Teile ran, da es inzwischen in tschechien entwickelt wird und nicht mehr vom original Team aus Japan. Für Fans ok aber mehr auch nicht.

Für die Vita gibt es außer Uncharted leider noch kein gutes Angebot aber es wird so langsam - Silent Hill auf der Vita wird zum Beispiel richtig klasse, da es eine art best of ist und ein Resistance für die Vita kommt auch - die hättest Du behalten sollen, weil die Vita is ein klasse Teil, was nur noch keine gute Software am Markt hat.

Zu Star Wars Kinect kann ich noch nichts sagen, weil ich noch immer keinen Kinect Sensor habe :-( wollte die Star Wars Xbox mit dem weißen Sensor kaufen aber ich zahle keine 399 EUR dafür das ich eigentlich eine Xbox zu Hause habe und 2013 eh die neue Xbox Konsole kommt. Zudem komme ich für 399 EUR schon fast nach Paris ins Disneyland

:mw
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Und bis die Hammerteile kommen (wie von Assassine schon geschrieben, vor allem auf Resident Evil 6 bin ich mal gespannt) gibt es ja immer noch Battlfield 3 ;) glaub bin echt süchtig nach dem Spiel :lach:lach
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bekomme das kostenlos und habe auch shocn den Prload gemacht, aber ich werde keine Zeit haben das Teil zuspielen ;)
Kenne allerdings auch die anderen Teile nicht davor...
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Und bis die Hammerteile kommen (wie von Assassine schon geschrieben, vor allem auf Resident Evil 6 bin ich mal gespannt) gibt es ja immer noch Battlfield 3 ;) glaub bin echt süchtig nach dem Spiel :lach:lach
Kurz mal OT: Xbox 360, PC oder PS3 bei Battlefield 3 ? Bei der PS3 könnten wir uns mal online treffen :wink:
 

Oben