Galactic Star Cruiser - immersives Star Wars Hotel in Walt Disney World

scoti Zaunpfahlwinker
Selbstverständlich:


Rechts auf dieser Seite bei "Related" stehen noch weitere Artikel.

Übrigens, das Hotel hat kein Pool. Braucht man aber in den zwei Tagen auch nicht.
Und falls ein neunmalkluger StarWars Fan sagt : "Das beißt sich mit StarWars, da gibt es doch kein Wasser!", dann antworte gerne: "Doch, gibt es in Dagobah oder in der Müllpresse vom ersten Todesstern" :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ scoti
Ist nicht Camino sogar total von Wasser bedeckt?

Solltest du die Prequel-Trilogie total ignorieren, bitte ich um Verzeihung für diesen Hinweis.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🚀
May the 4th ist der perfekte Tag, um mit Neuigkeiten über Star Wars Galactic Starcruiser um die Ecke zu kommen
🙂

2022 ist es soweit und Ihr könnt in Walt Disney World nicht nur Florida und den Zauber von vier Disney Parks erleben, sondern auch weit, weit entfernte Galaxien erkunden.
Denn 2022 eröffnet Star Wars Galactic Starcruiser.

😱
Gäste des Star Wars Galactic Starcruiser werden die ersten sein, die das neuartige Lichtschwert zu sehen bekommen dass Walt Disney Imagineering entwickelt hat.
Bei den Aufenthalten, die immer 2 Nächte umfassen, werdet Ihr ein atemberaubendes Star Wars Abenteuer erleben. bei dem all Eure Handlungen, ja sogar Eure Unterhaltungen, Einfluss auf das Geschehen rund um Euch herum haben werden.

🍳
Der Crown of Corellia Dining Room, dessen Konzeptzeichnung heute erstmals öffentlich zu sehen ist, bietet den Gästen ein exquisites Essenserlebnis.
Der Crown of Corellia Dining Room ist eine Hommage an Corellia, den Planeten, der in der gesamten Galaxy für seine Schiffswerften bekannt ist und Heimat des Millenum Falcon sowie weiterer Raumschiffe ist.

Hier ein paar Bilder, unter anderem auch die erwähnte Konzeptzeichnung: 1620132717336.png

1620132754803.png
1620132768588.png
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
:jump:jumpOweia, wann muss ich den jetzt buchen, ich bin etwas aufgeregt. Eigentlich wollen wir ja im Mai 22 rüber.....
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Im Frühjahr macht das Ding also schon auf. Oh Gott, ich hoffe das ist so schnell auf Jahre ausgebucht, dass ich gar nicht auf dumme Gedanken komme, denn im Juli wenn wir da sind sollte es ja dann auf jeden Fall auf sein :icon_mrgreen: .
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Das größte Problem für mich ist, dass es ja offensichtlich doch erst im Spätsommer auf hat. Die Preise sind ja für Reisen vom 20.08. bis 17.09. :(
Passt also für uns leider nicht. Möglicherweise fallen die Preise auch noch danach, wenn man nur Preise für so einen kurzen Zeitraum veröffentlicht.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Muss ich zwei Nächte bleiben? Also dann pro Person 2418 $ oder wie jetzt?
Ja, es ist wie eine Cruise, das ganze geht immer 2 Nächte und ist ein Gesamterlebnis. Diese Preise pro Nacht pro Person sind völliger Blödsinn, ich weiß gar nicht was man damit anfangen soll. Man braucht nur den Gesamtpreis.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde auch, das hört sich gar nicht so toll an. Ich hatte mir da eigentlich vorgestellt, dass diese "Story Moments" einen viel größeren Teil des Pakets ausmachen, eigentlich die Hauptsache sind und nicht nur mal ein paar Minuten hier und da.
Für Essen in den eh immer geöffneten Restaurants in Galaxy's Edge oder ähnliches würde ich das Geld nicht ausgeben wollen.
Ich dachte eigentlich, dass es weniger um einzelne kurze Events andauernd geht, wie ein Raumschiff zu bauen oder sonstwas, sondern um eine fortlaufende, immersive Story.

Insofern schmerzt mich der Preis nun gar nicht mehr so sehr, weil ich vom Programm her weniger gereizt bin, das zu machen und weniger traurig, dass mir das einfach zu teuer ist, um es mir leisten zu können und zu wollen.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Puuhhh, für zwei Nächte ist das schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle, leider werde ich mir das antuen müssen, jedoch wahrscheinlich nicht gleich nächstes Jahr, sonst wird der Urlaub fünfstellig :0056:
 

Oben