Star wars Hotel

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Es war schon mal die Rede von 2000-3000€ pro Person für das Paket. Offizielle Preise gibt es aber noch nicht.
 
windione74 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wird an diesem Hotel eigentlich zur Zeit gearbeitet? Also wenn ich schon 2 Jahre verspätet meinen Traumurlaub antreten muss, dann will ich auch in dieses Hotel. :hurray:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Selbstverständlich:


Rechts auf dieser Seite bei "Related" stehen noch weitere Artikel.

Übrigens, das Hotel hat kein Pool. Braucht man aber in den zwei Tagen auch nicht.
Und falls ein neunmalkluger StarWars Fan sagt : "Das beißt sich mit StarWars, da gibt es doch kein Wasser!", dann antworte gerne: "Doch, gibt es in Dagobah oder in der Müllpresse vom ersten Todesstern" :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ scoti
Ist nicht Camino sogar total von Wasser bedeckt?

Solltest du die Prequel-Trilogie total ignorieren, bitte ich um Verzeihung für diesen Hinweis.
 

Oben