Star Wars Day at Sea

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Premiere an Bord der Disney Fantasy: Zum ersten Mal werden Star Wars-Characters an Bord eines DCL-Schiffes anzutreffen sein. Die Star Wars Days at Sea finden auf den Westkaribikfahrten vom 9. und 23. Januar, 6. und 20. Februar, 5. und 19. März, sowie 2. und 16. April 2016 statt.

Neben den Meet & Greets gibt's auch eine entsprechende Deck Party, spezielles Merchandise, besondere Mahlzeiten und Getränke sowie die Star Wars-Filme an Bord zu sehen.

Disney Cruise Line Introduces Star Wars Day at Sea on Select Disney Fantasy Sailings « Disney Parks Blog
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Boorrrr das währe voll was für uns......währe schön,wenn das auf der wbta cruise auch stattfindet
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Boorrrr das währe voll was für uns......währe schön,wenn das auf der wbta cruise auch stattfindet
...stattfinden würde ;) Die Star Wars Days betreffen exklusiv nur 8 Cruises der Disney Fantasy in 2016. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die Disney Magic in 2015 Star Wars Days hat - ganz besonders in Anbetracht der Frozen Cruises ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...stattfinden würde ;) Die Star Wars Days betreffen exklusiv nur 8 Cruises der Disney Fantasy in 2016. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die Disney Magic in 2015 Star Wars Days hat - ganz besonders in Anbetracht der Frozen Cruises ;)
das ist mir klar ;)
doch hoffen und träumen kann man ja....so auf....ich weis nicht.....versuchskaninchenbasis :icon_mrgreen: kleine vorab tests..... :-*
:muha::muha::muha::muha:

unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich :icon_rolleyes:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
das ist mir klar ;)
doch hoffen und träumen kann man ja....so auf....ich weis nicht.....versuchskaninchenbasis :icon_mrgreen: kleine vorab tests..... :-*
:muha::muha::muha::muha:

unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich :icon_rolleyes:
:giggle: Jaja, ich weiß. Wir können ja froh sein, wenn wir überhaupt noch eine der Frozen Cruises miterleben dürfen. :icon_mrgreen:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gestern die Mail bekommen, unsere am 21.1 ist dabei....... Bin gespannt, obwohl ich kein Fan davon bin.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde auch zu gerne mit der Disney Cruise Line durch die Meere schippern. Aber leider kann ich das finanziell nicht stemmen. Leider haben sie das Europaangebot wieder etwas eingestampft, so das es auch von den Terminen her nicht passt. Aber der Hauptgrund ist, das ich es mir einfach nicht leisten kann. Schade. Aber wer weiß.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wo wurde das Europaangebot denn eingestampft. Die Magic ist nach wie vor von Mai bis September in Europa unterwegs, von baltischen Zielen über Island, Grossbrittanien und dem Mittelmeer. Also ein eingestampftes Angebot sieht in meinen Augen etwas anders aus...
Und ich denke keiner schüttelt sowas einfach aus dem Ärmel, sondern spart auf sowas hin und verzichtet im täglichen Leben auch auf einige Dinge, um sich solche Wünsche erfüllen zu können...
 

Oben