Star Wars: A Galactic Spectacular

DHS 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am letzten Abend hat übrigens das Vögelchen sich auch noch einmal das Feuerwerk angetan (auf mein Bitten hin) ... für sie war es mehr oder weniger der reine Horror. Zu laut, zu hektisch ... und selbst die ruhigeren Einlagen (BB-8) waren ihrer Meinung nach überhaupt nicht stimmig und passten nicht ins Gesamtbild. Irgendwann wird sie sich sicherlich dazu nochmal äußern ;) Auf jeden Fall habe ich ihr damit ein wenig den letzten Abend versaut ... :-* Aber so fiel der Abschied leichter :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Geht doch nur um das Feuerwerk. Der Rest wird sicherlich bleiben.


Cheers,
Flounder
:fl
 
thorroth Böser Zwerg
Das Feuerwerk war toll und bombastisch, aber die Bühne störte sehr den Blick auf die Projektionen. Man musste schon absolut gerade stehen, was bei der Menge an Leuten nicht für alle möglich war. Ich hoffe, bei der Weihnachtsprojektion verschwindet auch die Bühne (damit aber auch die Shows dort).
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir können das Feuerwerk totsl toll von unserem Apartment aus sehen. Ok keine Projektionen, aber das Feuerwerk ist schon echt klasse.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Das Star Wars Feuerwerk ragt dennoch unter allen Feuerwerken hervor. Es ist weit zu sehen (z.B. auch im AK) und noch weiter zu hören. In den All Stars dachte man, man ist im Krieg und draußen fallen die Bomben, so laut war das.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das Star Wars Feuerwerk ragt dennoch unter allen Feuerwerken hervor. Es ist weit zu sehen (z.B. auch im AK) und noch weiter zu hören. In den All Stars dachte man, man ist im Krieg und draußen fallen die Bomben, so laut war das.
Was, von den Sprüchen eines sehr lustigen Cast Members her, zu einer besonders lustigen Nighttime Safari im Animal Kingdom geführt hat...
 

Oben