Star Wars: A Galactic Spectacular

DHS 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
sieht gut aus :top: Soll sie eigentlich immer stattfinden oder nur in der Hochsaison im Sommer?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nächsten Monat sind wir da ... und irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Habe es mir jetzt mehrfach angesehen und besonders das Feuerwerk (verglichen mit dem Vorgänger) ist echt schwach. Zudem ist es mittlerweile ein ziemlich ausgelutschtes Konzept überall Projektionen anzubringen - so finde ich. Von daher gibt es von mir dafür -> :td:

Schade. Aus neutraler Sicht eine klare Verschlechterung ...

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
So also ich als NICHT Star Wars Fan habe es mir jetzt auch mal angeguckt. Und ich muß sagen, nachdem ich das Vorgänger Feuerwerk live sehen durfte, finde ich diese Show/Feuerwerk langweilig. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Filme nicht kenne und somit die Zusammenschnitte der Projektion sich für mich gezogen haben.

Ist irgendwie zu viel Zusammenschnitt und zu wenig Feuerwerk für mich persönlich.

Und ich muß zugeben, dass ich das Vorgänger Feuerwerk auch nicht gucken wollte weil es mich nicht interessiert hatte. Und ich es dann doch geguckt habe, weil ich gerade dort unterwegs war als es angefangen hat. Und ich war echt begeistert. Das war sooooo toll. Da hat irgendwie alles gepasst. Und die Musik war so eindringlich laut passend zum Feuerwerk. Einfach nur WOW!!!!! Und das als Nicht Star Wars Fan. :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dass das Feuerwerk so weit rechts ist, hat was mit dem Bau von Star Wars Land /Toy Story Land zu tun oder?

Ich hab mir den Vorgänger bewusst nicht online angeguckt ;-)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Das Video finde ich auch nicht soooo gut, zumindest fand ich den Vorgänger besser^^ aber ich hab noch die Hoffnung dass das Ganze live wesentlich besser wirkt. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zugegeben, das sieht wirklich großartig aus und ich bin wirklich Star Wars Fan. Aber selbst mir als Star Wars Fan, ist das einfach zuviel Star Wars in den Hollywood Studios. Und das Star Wars Land ist noch nicht mal fertig, was wird das erst, wenn das mal fertig ist? Mal ne Frage: Sollten die Hollywood Studios nicht auch mal umbenannt werden? Habe ich jedenfalls mal gehört. Ich bin gespannt wie das ganze in 3 oder 4 Jahren aussehen wird.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
hmm...
ich bin jetzt von dem Video nicht soo begeistert
Uns hat das Vorgänger Feuerwerk vieeel besser gefallen..:nick

Ich glaube aber auch ich hätte bei der Show hier das Problem, dass ich gar nicht soo viel sehen würde mit meiner Körpergröße...
Feuerwerk ist immer schön oben, da sieht man eigentlich immer hin.. aber bei den Projektionen leider wieder nicht :no:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wenn ich so auf den Disneyseiten schaue, wird es wohl im Oktober kein Feuerwerk mehr geben, oder hat da jemand andere Informationen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe es jetzt übrigens mehrfach gesehen vor Ort. Es ist laut, es ist abwechslungsreich und es ist vieeeeeeel besser als auf dem Video. Auch als Nicht-Star-Wars-Fan sollte man Spaß haben ;) Aber es ist absolut nichts für Romantiker :D



Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben