Star Tours

Attraktion 
stitch Frankenschabe
@DisneyDreamer: Vorausgesetzt, dass die Meldungen richtig waren und es nicht wieder gestrichen wird, wird Star Tours 2 kommen. Und das in Verbindung mit einem kompletten Star Wars Bereich.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Solange sie mein geliebtes Space Mountain in ruhe lassen soll es mir recht sein :lach
Die ecke wenn man aus Space Mountain raus kommt ist eh etwas leer seitdem das 4D Kino geschlossen wurde.
Aber mal ehrlich auch wenn Star Tours im Disneyland Park steht, eigentlich würde so ein Komplettes "Star Wars Land" doch eher in die Studios rüber passen als wie in den Klassichen Disneyland Park oder wie seht ihr das?
Buzz hätte ja auch eher rüber gepasst ins Toy Story Playland :nick
 
stitch Frankenschabe
Also grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber Buzz war ja schon einige Jahre vor dem TSPL gebaut worden. Damals wäre es in den Studios verloren gewesen. Obwohl man vom kindlichen Faktor des PlayLands eher sagen müssste, dass es komplet in den Park gepasst hätte.

Es wird (so wie es momentan aussieht) hinter dem jetzigen Star Wars und dem Kino sein. Das Kino kommt weg. Dafür sollen dann eine eigene Academy kommen, das Restaurant wir im Star Wars Stil umgebaut und natürlich Star Tours 2. Also brauchst du keine Angst ums Space Mountain zu haben.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Auf jeden fall ist's Positiv das die ecke mal etwas belebt wird, wie gesagt seitdem das Kino zu hat, ist es dahinten etwas arg ruhig geworden :giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Klar stitch Buzz wäre damals vielleicht etwas verloren gewesen in den Studios, meinte das jetzt als Beispiel. Zu Star Tours: Das war schon immer ein teil des Disneyland Parks und gehört dazu aber ich persönlich finde das reicht eigentlich auch. Star Wars ist kein Disney (versteht mich nicht Falsch, finde Star Wars auch cool) und hat daher nichts im Disneyland Park zu suchen es passt meiner meinung nach auch nicht in den Klassischen Disneyland Park und in das Klassische Discoveryland. Am besten wär doch was aus Tomorrowland oder manche Sachen aus dem Epcot würden auch ins Discoveryland passen, aufjedenfall etwas von Disney! :wink:
In den Studios ist das was anderes da dreht sich ja alles um Filme :nick
Aber wie gesagt finds auch wiederrum gut das die Ecke da mal "wiederbelebt" wird von daher :mw
 
D
Disneyfan92 Guest
@Disney Dreamer:

a.: war 1992 Star tours in der Form wie es heute zu sehen ist ein wahrer Publikums Magnet und somit einer der Top Rides neben BTM, PM, POTC und Peter Pan.

b.: paßte das Theming 1992 sehr gut, schließlich ging es um Jules Verne und seine Visonen und ein Flug durch das Weltall pasden schon ganz gut. Überlg mal wir hätten Star Tours erst 2002 mit Eröffnung der Studios bekommen. Fände ich schon schade.

und im Adventureland gibt es ja Indiana Jones. Der müßte dann ja auch in die Studios verbannt werden.

Ich denke aber das eine Verlagerung von Attraktionen in Paris Utopisch sind. Egal ob es paßt oder nicht. Ich mag den Park bzw. die Parks so wie sie sind.

Was nicht heißt das keine neuen Attraktionen gebaut werden sollen. ;)

Mfg.

Disneyfan92 :mw
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, nein, glaube du hast mich da Missverstanden, oder ich habe mich Falsch ausgedrückt. Star Tours gehört wie gesagt ja dazu, seit der Eröffnung ist es ein teil des Discoverylands und den Ride möchte ich nicht missen wollen, auf Star Tours 2.0 freue ich mich auch schon total. Was ich sagen wollte ist dass, das Star Tours genug "Fremdeinwirkung" auf den Disneyland Park ist, mir geht's also um das was noch geplant ist in Sachen Star Wars daneben dran.
Indianer Jones ist ja auch okay wär aber auch meine selbe Meinung wenn neben der Bahn jetzt so eine Art Indi land entstehen würde, so was gehört alles rüber in die Studios zu Armageddon & Co. so meinte ich das :nick
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Da ich Star Wars total liebe, würde ich mich super freuen, wenn es einen ganzen Bereich dazu geben würde. Ich reserviere dann jetzt schon mal einen Tisch bei Darth Vader :lach

Shenja
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde, dass STAR TOURS eine wahnsinns Attraktion ist. Sie vermittelt so richtig das Flair und das Feeling der alten Star Wars Filme. Die Sounds, die Durchsagen, der Pre Show Film - einfach klasse.

Die Star Wars Charakters finde ich auch toll :icon_mrgreen:

George Lucas und Disney kooperieren schon seit so langer Zeit zusammen und es gibt massig Pins und Figuren, wo Disney Charakteure Star Wars Helden imitieren, ich finde daher das man Star Wars schon irgendwie zu Disney zählen kann.

Die Attraktion ist kult und mit so viel liebe zum Detail gemacht und ich finde es klasse, dass man durch Disney Star Wars Live Feeling bekommt. Es gibt ja keinen Star Wars Freizeitpark.

Außerdem hat Star Wars eine riesige Fan Gemeinde und Paris tut es verdammt gut, wenn sie als einziger Disney Park ein ganzes Star Wars Land bekommen würden. Gerade in Europa gibt es verdammt viele Star Wars Fans - ein Star Wars Land würde viele Leute in den Park locken zudem ist Star Wars wieder voll angesagt. Die Filme kommen in 3D ins Kino zurück und die Serie Clone Wars ist bei jung und alt beliebt!

Außerdem wäre ein Star Wars Lokal ebenfalls etwas exklusives und fände ich sogar um einiges besser als "Buzz Lightyears Pizza Planet" A) gibt es in Paris wirklich viel von Toy Story und B) ist der Pizza Planet nicht gerade das schönste Lokal, sowohl von der Einrichtung als auch von der Thematik her. Es liegt auch ein wenig abseits finde ich.

Baut man die Ecke komplett neu mit Star Tours 2 und den geplanten Star Wars Land hinzu, bekommt der Disneyland Park endlich mal wieder etwas neues und die Ecke hinter Space Mountain ist nicht mehr so tot und langweilig und das ganze Discoveryland bekommt einen Aufschwung :top:

Daher hoffe ich wirklich, das es bald zum Upgrate kommt aber denke mal, das dies noch einige Jahre dauernd wird, da Paris in erster Linie die Studios wichtig sind und ja alles dorthin pumpt!

Aber Star Tours 2 wird früher oder später kommen :icon_mrgreen:
 
Parkfisch Larissa
Indianer Jones ist ja auch okay wär aber auch meine selbe Meinung wenn neben der Bahn jetzt so eine Art Indi land entstehen würde, so was gehört alles rüber in die Studios zu Armageddon & Co. so meinte ich das :nick
Es wird mal eine Art Indy Ride daneben entstehen.
http://disneyandmore.blogspot.com/2007/11/will-indiana-jones-adventure-be-built.html
Gibt es schon im Adventureland im klassischen Disneyland Park in Kalifornien und passt sehr gut.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Auf Star Tours 2 würde ich mich auf alle Fälle freuen. :high5:

Ein ganzes Star Wars Land bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber ich könnte trotzden damit leben, bevor die Ecke dahinten komplett verstaubt :nick:giggle:;)!!
 
stitch Frankenschabe
Also ich finde einen eigenen Star Wars Bereich super. Nur die Academy bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen bzgl. dem Thema Sprache. Aber das wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt.
 
D
Disneyfan92 Guest
@DisneyDreamer:

Ich denke da auch eher so wie der Assassine. Die letzt neue Attraktion des Disneyland Parks war Buzz Light Years Laser Blast, und das ist eigentlich kein E-Ticket Ride.

Ein größerer Star Wars Bereich oder Indiana Jones Bereich würde mit der reichtigen Werbung wieder eine breitere Masse ansprechen und einen neuen anreiz bitten für nicht Disneyfans den Park zu besuchen.

Das ganze ko0mmt nur leider etwas spät, der richtige Zeitpunkt für sowas wäre gewesen wie die Kinofilme wieder liefen ( Star Wars 1-3 und Indiana Jones und er Kristal Schädel).

Aber dafür fehlte und fehlt ja immer noch das Geld. Also freuen wir uns doch über alles was dazu kommt und dem Park hilft voran zu kommen.

In den Studios wurde ja mit dem ToT schon ein großer Schritt gemacht und auch von Ratatouille dürfen wir viel erwarten.

Mfg.

Disneyfan92
 
Parkfisch Larissa
Was hat das mit Star Tours zu tun?! :noidea: Bitte zurück zum Thema :wink:
Ich hab nur DisneyDreamer geantwortet, der meinte, dass auch ein erweiterter Indiana Jones Bereich nicht passen würde.

Ich bin der Meinung: Alles ist besser als ein geschlossenes Kino. Also entweder "Captain EO" wieder laufen lassen oder das Gebäude abreissen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ein letztes Mal:

Hier geht es um die Attraktion Star Tours und nicht um mehr. Weitere Diskussionen zu den zuletzt angesprochenen Themen findet Ihr hier ...

Star Tours 2.0 (DHS)
Indiana Jones (ohne Land)
Captain EO (letzte Ruhestätte DLP)
Star Wars Land (DLP)

Sollte darüber hinaus Diskussionsbedarf bestehen, dann eröffnet doch einfach einen neuen Thread. Es ist wesentlich einfacher und übersichtlicher, als immer einen bestehenden Thread zu verwässern, nur weil das eine Thema aus dem anderen hervorgeht. Grundsätzlich sind wir solchen Dingen ja sehr offen gegenüber, aber an manchen Stellen passt es einfach nicht. Danke schön :wink:

Danke :wink:

Cheers,
Flounder
 

Oben