Star Tours

Attraktion 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die tolle Beschreibung :thumb:

Das ist eine meiner Lieblingsattraktionen :plane:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielleicht kann ich noch was ergänzen:

wer eine guided tour macht, kommt in den genuss, die raumschiffe mal bei licht, in voller größe und während der fahrt zu betrachten. hierfür gibt es in einer "raumschiffhalle" einen extra raum mit fenstern. nach dem einsteigen der passagiere wird das licht angeschaltet, und man sieht, wie der sehr große simulator sich bewegt und vor allem, wie stark seine bewegungen doch sind!

das gerät Star Course soll gem. unseres guides von anfang an defekt gewesen sein. hier soll immer eine bestimmte plattform gewonnen haben (welche genau weiß ich leider nicht mehr :) )
 
M
Mattis Guest
...und man erkennt, dass die Raumschiffe eigentlich große Kästen sind, wo die Konturen des "Starspeeders" aufgemalt sind. Bei Schwarzlicht sieht man dann ein tolles Raumschiff!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich hole gerade verschollene Beiträge wieder aus der Versenkung. Hier der erste ... die weiteren folgen demnächst!

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Würde dieser Beitrag jetzt nicht viel besser in die "Attraction Reviews - Disneyland ® Paris" passen?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Star Tours gehört ab jetzt auch zu meinen Lieblingsattraktionen, bin diese Woche das 1. mal im Disneyland paris damit gefahren.

Ein absolutes muss bei jedem Besuch.:plane:
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Auf den Webseiten von StarWars-Union.de hat sich jemand sehr, sehr, sehr ausführlich mit der Attraktion beschäftigt!

Neben vielen Bildern und Informationen über die Pariser Star Tours Variante, hat sich jemand auch die Mühe gemacht, die Dialoge der Attraktion ins Deutsche zu übersetzen.
Wer also schon immer mal wissen wollte, was C3Po und Rex so von sich geben, der schaut sich hier mal um. (-> Star Tours @ Disneyland Paris - Die Fahrt mit dem StarSpeeder auf StarWars-Union.de )

StarWars-Union.de schrieb:
Control Tower: "Fünfundfünzfig, Sie fahren in die falsche Richtung! Stoppen Sie auf der Stelle!"

Rex: "Oh-oh, falsche Richtung. Bremsen. Bremsen! Wo sind die Bremsen? Ahhhhh!"

(Wir fallen plötzlich steil nach unten in den Haupthangar. Durch den Hangar manövrierend erreichen wir schließlich durch ein offenes Tor den Weltraum. Wir sehen einen weiteren StarSpeeder, welcher direkt vor uns in den Hyperraum springt und verschwindet.)

Rex: "Uhhh, das wollte ich auch gerade tun. Ist mir wohl jemand zuvor gekommen...ha ha!"
(Star Wars-Musik ertönt) "R2!," (RD-D2 pfeift) "Lichtgeschwindigkeit nach Endor!"

Selbst die PreShow wurde übersetzt...

:top:
 
Tron MOTL
Ich möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie sich Star Tours auf Deutsch anhören würde, aber gruseliger als auf Französisch könnte es eigentlich auch nicht sein. :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Mattis Guest
Ich kann auch nix sehen - vielleicht sind die Bilder wirklich zu klein :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So ähnlich sahen die Starspeeder im WDW kurz vor der Schließung auch aus. Ich gehe mal davon aus, das es im DLP auch ein update von Star Tours geben wird und deshalb wird dort nichts mehr investiert.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich kann auch alles prima sehen :wink: Sieht aber schon erschreckend aus ... das Update sollte in Paris dann auch schnell kommen, bevor noch Passagiere verletzt werden.

Cheers,
Flounder
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Ich hab ein paar erschreckende Fotos vom Inneren des Starspeeders gefunden, die im Januar aufgenommen wurden:







Quelle: magic forum
Kann mir jemand einen direkten Link zu den Bildern geben? Mag das gerne sehen. Gibt es ein Vid zu der Licht-An-Version?? Würde mich doch sehr interessieren. Meint ihr, dass wir auch die Version 2 bekommen werden??
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Würde ich auch gerne wissen ob das Update von Star Tours auch bald nach DLP kommt leider finde ich im Internet nichts brauchbares zu dem Thema.

Die Bilder kann ich leider auch nicht sehen :noidea:

Der Trailer aus dem Disneyland Resort in Anaheim zum update Star Tours 2.0 ist derbe geil :muha:
Falls ihn jemand nicht kennt:
 

Oben