Star Tours: The Adventure Continues

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im offiziellen DisneyParks Blog gibt es ein erstes Video, das in der Warteschlange von Star Tours II zu sehen sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=Z8wrCFXQe0c&translated=1

Die Reise führt nach Bespin, Endor und Alderaan. Man beachte den Hinweis auf "safest planet in the galaxy" - schließlich wird der Planet vom Todesstern zerstört ;)
Wichtig ist aber auch folgender Satz von Disney Parks Blog zu erwähnen: While Star Tours now offers flights to new destinations, we cannot confirm that you will travel to any of the destinations shown in this video.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich vermute fast, daß es ein Zufallsprinzip wird, wo man hinfliegt, sprich es gibt vielleicht mehrere Filme, die in den Simaltoren gezeigt werden. Das fände ich persönlich einen absoluten Knaller, so wird man jedes Mal immer wieder überrascht, wenn man in den Starspeeder einsteigt.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich vermute fast, daß es ein Zufallsprinzip wird, wo man hinfliegt, sprich es gibt vielleicht mehrere Filme, die in den Simaltoren gezeigt werden. Das fände ich persönlich einen absoluten Knaller, so wird man jedes Mal immer wieder überrascht, wenn man in den Starspeeder einsteigt.
Oh, an diese Option habe ich gar nicht gedacht. Daher auch der von Baloo genannte Hinweis. So wird es wahrscheinlich sein, denn soviele Ziele abklappern, wäre ein bisschen zuviel? Jedenfalls fehlt im Video ganz klar Tatooine, auf dem die Pod-Rennen stattfinden und das auf mit Sicherheit ebenfalls von Star Tours 2 besucht wird.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich vermute fast, daß es ein Zufallsprinzip wird, wo man hinfliegt, sprich es gibt vielleicht mehrere Filme, die in den Simaltoren gezeigt werden. Das fände ich persönlich einen absoluten Knaller, so wird man jedes Mal immer wieder überrascht, wenn man in den Starspeeder einsteigt.
Würde ja das folgende bestätigen.

Die zweite, interesantere Nachricht ist folgende, Zitat Al Weiss: "

Die Mitfahrer haben die möglichkeit die Geschichte an mehreren Punkten zu ändern, und können somit Aktiv in das geschen eingreifen.
Es wird wenn überhaupt sehr selten vorkommen, das ein Besucher die gleiche Reise erneut erlebt.

LG


DF
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Star Tours 2 pre-final version

Nabend,

im Internet ist jetzt die vorab Version des Rides zu sehen.
Da es sich um eine pre Version handelt kann sie sich noch geringfügig verändern.
Spoiler das Video mal, es soll ja Leute geben die sich überraschen lassen wollen.
Allerdings ist dies die Disneyland Version, glaube aber das sich die beiden nicht unterscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=r9CWq5JmGOs&translated=1

wie ich finde SEHR gelungen.


LG



DF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Haha, viel hat sich am Ride dann aber nicht geändert... :)

Der Stil des Alderaan Films gleicht dem Werbefilm, welcher in der Warteschlange gezeigt wird. Möglich also, dass die darin gezeigten Orte wieder nicht im Ride selbst vorkommen, wie es anhin auch schon war.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ähm das Video in dem Link ist doch der ganz normale Film, der zur Zeit läuft und nicht Star Tour 2.0...?!?
 
stitch Frankenschabe
OK Leute. Um Star Tours ein würdiges Ende zu geben, haben die im WDW sogar die Indiana Jones Stunt Show mit Star Wars gemischt. Kommen ein paar schöne Sachen vor, z.B. dass jeder Indy mit Han Solo verwechselt (warum wohl:-*)

Aber seht einfach selber den Artikel und den Film auf D&M
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Oje, da hoff ich mal, dass das ne Falschmeldung ist! Das passt doch überhaupt nicht zu C3PO. Und wenn's tatsächlich doch wahr sein sollte, hoffe ich auf ein Veto von Onkel George. :)
 
stitch Frankenschabe
Also ich finde C3PO eine bessere Wahl als den namenlosen Roboter, der es bisher gemacht hat. Aber du hast schon recht. C3PO ist ja eher dafür bekannt, dass er das Fliegen nicht wirklich leiden kann. Und ich hoffe, dass er nicht zu oft solche Sachen wie Ach du meine Güte usw. sagen wird
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie namenlos? R-X bzw. Rex ist doch ein schöner Name.

R2D2 hätte auf alle Fälle besser gepasst, wobei ich es interessanter gefunden hätte, wenn sie eine offensichtlich ältere Version von Rex als Pilot genommen hätten (da die Geschichte ja zwischen Episode 3 und 4 spielen soll, wenn ich mich richtig erinnere)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mir STAR TOURS mit C-3PO schon recht lustig vorstellen. Er ist ja ein recht höflicher und charmanter, aber auch spießiger Typ, der das Risiko scheut und seine Ängste gerne hinter Quassligkeit verbirgt. Eigentlich passt es wie die Faust aufs Auge, wenn so ein Roboter im Liniendienst auf einem Starspeeder eingesetzt wird. Da hat er jeden Tag seine langweilige Rountine und das passt ihm vermutlich ganz gut in den Kram. Wenn aber nun auf einem Starspeeder Flug etwas Außergewöhnliches passieren sollte (und es wird etwas passieren - da sind wir uns ja wohl alle sicher), dann wird C-3PO ganz schön ins Rotieren kommen. Möglicherweise braucht er seinen alten Kumpel R2D2, der ihn aus dem Schlamassel befreit.

Also, ich freu' mich auf C-3P0.

Cheers!

Dan
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Sehe ich ähnlich wie Dan.
Gerade C-3PO wird mit seiner konfusen Art die Sache sehr witzig gestalten.:headbang:

So long
Sullivan
 

Oben