Star auf Disney+

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🆕 Disney enthüllt das vollständige Programm von Star, der neuen allgemeinen Unterhaltungsmarke innerhalb der Disney+ App: Star bringt ab dem 23. Februar noch mehr preisgekrönte Fernsehserien, Blockbuster-Filme und exklusive Originale zu Disney+

💶 Außerdem: Neue Information zu Preisstruktur und Zahlungsmodell!

ℹ In unserem Blog findet Ihr alle Details
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich freue mich sehr auf Star! :)

Family Guy, American Dad, Buffy und Akte X.... das alleine reicht schon, um mich glücklich zu machen :)

Ich hoffe aber, dass Buffy und Akte X in HD gezeigt werden - vor allem von Akte X gibt es eine aufwändige HD- Version! :love:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich verstehe das nicht. Ist das jetzt in Disney+ inklusive oder muss man das extra zukaufen?
Es wird automatisch zugeschaltet, dafür steigen dann die Preise.
Eine Wahlmöglichkeit, ob man es zubuchen möchte oder nicht, hat man nicht.
Für Neukunden gibt es direkt den höheren Preis.
Bestandskunden, deren Verträge sich vor August verlängern bekommen noch den alten Preis. Mit der ersten Verlängerung nach August müssen die dann auch den neuen Preis zahlen.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wann hatte D+ eigentlich begonnen? Ich hatte damals gleich 1 Jahr bezahlt, muss ich das irgendwie aktiv verlängern?

Ich find's gut, dass endlich mehr Inhalte kommen, die auch nicht speziell für Kinder/Teenager gedacht sind.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Wann hatte D+ eigentlich begonnen? Ich hatte damals gleich 1 Jahr bezahlt, muss ich das irgendwie aktiv verlängern?

Ich find's gut, dass endlich mehr Inhalte kommen, die auch nicht speziell für Kinder/Teenager gedacht sind.
nein das verlängert sich automatisch wenn du deine KK hinterlegt hast. So steht es auch unter Mein Konto im Account.

bei mir ist es der 24.3.2021 und ich habe sofort am ersten Tag es abgeschlossen ( bzw vorher aber gezählt wird ab Tag des Starts)
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ok, dann müsste ich ja bei Verlängerung im März noch den alten Preis zahlen - passt! (y)
 
Yume Disney Historikerin
Ich bin mal gespannt auf Star und welche zusätzlichen Inhalte über die bereits bekannten geboten werden.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Hier eine Liste mit den Serien, die beim Start von Star auf Disney+ dabei sein werden:

🔹 24 (Staffel 1-8)
🔸 24: Live Another Day (Staffel 1)
🔹 24: Legacy (Staffel 1)
🔸 9-1-1 (Staffel 1-3)
🔹 Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Staffel 1-9)
🔸 Alles Betty (Staffel 1-4)
🔹 American Dad (Staffel 1-15)
🔸 Atlanta (Staffel 1)
🔹 Big Sky (Staffel 1)
🔸 Black-ish (Staffel 1-6)
🔹 Bloody Tales of the Tower (Staffel 1)
🔸 Bones - Die Knochenjägerin (Staffel 1-12)
🔹 Brothers & Sisters (Staffel 1-5)
🔸 Buffy - Im Bann der Dämonen (Staffel 1-7)
🔹 Burn Notice (Staffel 1-7)
🔸 Castle (Staffel 1-8)
🔹 Code Black (Staffel 1-3)
🔸 Cougar Town (Staffel 1-6)
🔹 Desperate Housewives (Staffel 1-8)
🔸 Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse (Staffel 1-4)
🔹 Family Guy (Staffel 1-17)
🔸 Feud - Die Feindschaft zwischen Bette und Joan (Staffel 1)
🔹 Firefly - Der Aufbruch der Serenity (Staffel 1)
🔸 Flashforward (Staffel 1)
🔹 Glee (Staffel 1-6)
🔸 Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Staffel 1-16)
🔹 Helstrom (Staffel 1)
🔸 High Fidelity (Staffel 1)
🔹 How I met your Mother (Staffel 1-9)
🔸 Immer wieder Jim (Staffel 1-8)
🔹 Lance (Staffel 1)
🔸 Lie to Me (Staffel 1-3)
🔹 Lost (Staffel 1-6)
🔸 Love, Victor (Staffel 1)
🔹 Mars (Staffel 1-2)
🔸 Perception (Staffel 1-3)
🔹 Prison Break (Staffel 1-5)
🔸 Raising Hope (Staffel 1-4)
🔹 Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr (Staffel 1-2)
🔸 Revenge (Staffel 1-4)
🔹 Rosewood (Staffel 1-2)
🔸 Scandal (Staffel 1-7)
🔹 Scream Queens (Staffel 1-2)
🔸 Scrubs - Die Anfänger (Staffel 1-9)
🔹 Sleepy Hollow (Staffel 1-4)
🔸 Snowfall (Staffel 1-3)
🔹 Sons of Anarchy (Staffel 1-7)
🔸 Terra Nova (Staffel 1)
🔹 The Cleveland Show (Staffel 1-4)
🔸 The Fosters (Staffel 1-5)
🔹 The Gifted (Staffel 1-2)
🔸 The Killing (Staffel 1-4)
🔹 The Walking Dead (Staffel 1-9, 10 (16 Folgen))
🔸 You're the Worst (Staffel 1-5)
 
thorroth Böser Zwerg
Black-ish. Da muss ich doch mal schauen, welches die Episode in WDW ist. Da ich die Serie nicht gesehen habe, habe ich auch diese Folge nicht gesehen. Wir standen aber bei den Dreharbeiten in der Mainstreet direkt neben dran und haben Lawrence Fishburne zugesehen.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ansonsten ist leider nicht dabei, was mich umhaut. Alles, was ich mir ansehen würde, läuft bereits auf einem anderen Streamingdienst.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Uhhh, ich freue mich auf Buffy. Keiner verkloppt Vampire so schön wie Buffy. :icon_hammer:
ist schon bekannt, in welcher Form Buffy gezeigt wird? Ist es die ursprüngliche Version oder die verhunzte "HD"-Version?

Ich sehe mir die Serie gerade auf DVD wieder an (bin bei Staffel 6) und die Qualität kann sich trotz SD wirklich noch sehen lassen - besonders ab Staffel 4! Bin ich froh, dass ich die Serie noch in ihrer Ursprungsversion hab (und dank Einstellungen sogar trotz 4:3 in Breitbild :D)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu mich tatsächlich über was Altes: Immer wieder Jim.
Ich liebe diesen Sarkasmus.
Und Lie to me ist auch klasse.
 
Yume Disney Historikerin
Mein Mann wollte Lost mal wieder sehen und sich beschwert, dass es auf Amazon nur gegen Gebühr zu leihen war, anstatt in Prime enthalten zu sein. Jetzt wissen wir, warum. Mal gucken, was uns sonst noch s anspringt. Black-ish klingt amüsant.
 

Oben